Hallo! Wollt mich nur bedanken für die Tipps mit der Diagbox! Hab mir Gurtwarner und Start&Stop mit der Version 7.57 abgedreht. Tolle Sache! Kann meinen Cactus jetzt wirklich genießen! (BlueHDI 100 Shine ETG 2016)
Hast du Eu5 oder Eu6 Ausführung?
Hallo! Wollt mich nur bedanken für die Tipps mit der Diagbox! Hab mir Gurtwarner und Start&Stop mit der Version 7.57 abgedreht. Tolle Sache! Kann meinen Cactus jetzt wirklich genießen! (BlueHDI 100 Shine ETG 2016)
Hast du Eu5 oder Eu6 Ausführung?
Kann es sein, dass es bei Euro 6 nicht mehr möglich ist, den Gurtwarner zu deaktivieren?
Danke werde ich versuchen - sollte es nicht klappen werde ich meinen Händler aufsuchen.
Danke auch für deine raschen Antworten. - bin ein Neuling bei Citroen - habe bis jetzt nur mit VCDS vom Porsche Konzern (Audi. VW) gearbeitet.
lg
Habe 7.76
Bei dir steht beim Steuergerät Anschnallwarnleuchte eine Bezeichnung
das ist mein Problem
Da war ich auch aber bei dir ist das Steuergeraet fuer Gurtwarner nicht unbekannt und daher komme ich nach deiner Anleitung bei Wartung nur zur Wartungseinstellung und nicht zu Fahrerinformation
Kann Gurtwarner nicht deaktivieren da das Steuergeraet nicht erkannt wird. Siehe Foto oben
Danke - nur wenn ich den Button (Schutzvorkehrungen-Fahrzeugöffnungen-Mechanische Unterstützungssysteme)
markiere und bestätigen will, schreibt das System, dass es nicht möglich ist, und vorne bei den Steuergeräten steht auch bei
Gurtwarner - Steuergerät unbekannt .
lg
Danke wegen Version muss ich am Abend nachschauen
lg
Habe die Diagbox installiert - komme auch auf die Fahzeugdaten - Fehler auslesen funktioniert - wie komme ich auf die Steuergeräte ( Gurtwarner) um Änderungen vornehmen zu können. - Fahrzeug C4 Cactus ETG 100 Shine Bj. 07/2016
Bitte um Eure Hilfe
Danke
lg