Am Mittwoch kann ich die K2 Power holen gehen. Hoffe das ich am Donnerstag mehr dazu sagen kann.
Habe nochmals heute gemessen, diesmal mit der Scheibe unten. Lade späte die Fotos noch hoch.
Tiefe
Beiträge von ficafrio
-
-
Hallo
würde ja gerne die Bilder hier reinstellen aber mit der Dateigrösse habe ich Probleme, jedoch konnte ich es hier in der Galerie erstellen:
http://www.cactus-forum.de/gal…php/ImageList/?userID=665
Hoffe das hilft ein bisschen.
Gruss
Patrick
-
manchmal hat man mit einem Occ. Auto einfach Pech und muss halt wieder ein anderes kaufen.
-
yep, das konnte ich auch selber durchführen.
Danke für die nützliche Information -
Ja das stimmt, Das Surface 2 Pro ist ein Windows Tablet, das hatte ich mit eine Dockingstation im Mittlerem Fach montiert.
-
3x Citroen CX, Renault 25, Audi Urquattro, Alfa GTV6,Espace 1, Laguna Kombi1, Safrane 1, Citroen Xsara, Citroen C5, Safrane Biturbo, Espace JK, Cactus..
-
Denke nicht das das Surface verbaut wird!
Und im Espace sah das Surface sehr gut aus, auch zum bedienen Navi, Freisprech, Musik usw. -
Nix gegen mein Surface
Na das Surface wird sicher nicht verbaut, kein Platz. Oder doch!?Habe mir denn Iso-Stecker von Isotec bestellt, der sollte Dienstag ankommen.
Ich schaue erst einmal was ich gebrauchen/verbauen kann.
Aber als erstes muss ich die Tür auseinander nehmen und schauen was da darin Platz hat.
Bilder/Bericht wird es sicher geben. -
Danke
Bin eigentlich ausgerüstet oder war, dies hatte ich im Espace verbaut:
Renault Espace JK
HU: Surface 2 Pro/USB Soundkarte "Aureon5.1 USB MKII"
DSP Audison Bit One
HT: Focal Utopia
MT: Focal Utopia 3W2Be
TT: 8" Alis
Angeschlossen waren diese an Audison LRX 1.2/4.1k/4.5
Habe damit sehr gute Erfahrungen ngemacht und möchte bei Focal bleiben. -
Danke dir.
Werde die Türe auseinander nehmen und berichten.
Danke