Habe es ausgemessen, siehe Bild, das obere Bild sind die LS Bestückung sogar der Farb-Code stimmt.
Beiträge von ficafrio
-
-
Links ist der Isotec Adapter, Unten sind die Anschlüsse für die LS.
Rechts ist der Original Stecker, Unten sieht man die blauen Abdeckungen, wieso es dort keine Anschlüsse für die LS hat ist mir ein ätsel.WP_20161023_18_07_23_Rich_LI.jpgWP_20161022_16_13_24_Rich_LI.jpg -
Will zuerst das mit dem AP8.9 erledigt haben dan sehe ich weiter mit dem Positionieren der HT/MT. Habe mil Alukugeln machen lassen.
Habe eine Adapter von Isotec bestellt und dieser ist komplett belegt, deshalb meine Frage wo die Kabel für die LS sind. -
Hat noch ein paar neue Fotos: Cactus LS
Habe heute denn Radio Ausgebaut und bin erschrocken, will ja die AP8.9 anschliessen, aber ich finde keine KA Kabel.
Wo verstecken sich diese? Ich sehe nur Strom aber keine Anschlüsse für die LS.
Dort wo das blaue ist sind normalerweise die Anschlüsse für die LS. (Blindkappe)WP_20161022_16_12_56_Rich_LI.jpgWP_20161022_16_13_24_Rich_LI.jpgWP_20161022_16_14_02_Rich_LI.jpgWP_20161022_16_14_06_Rich_LI.jpg
-
Viel Spass mit dem Cactus, Unfallfreie fahrt wünsch ich dir.
-
Was willst du machen?
Was kannst du selber machen? -
Schade funktioniert das nicht mit den Foto einfügen via Onedrive.
Auf der Linken/Rechte Seite hat es bei mir einen Schwarzen Abschluss bspw. vom Handschuhfach, dieses Teil kann man einfach ziehen , wenn man Sitz zu sich ziehen, löst sich sehr gut.
Die Abdeckung unter dem HSF ist auch nur geklippt sieht man auf dem Fotos Onedrive. Wenn diese Abdeckung weg ist kommt man sehr gut ans Radio ran. -
Man darf keine Wunder erwarten wenn man nur die TMT ersetzt, Wenn ich meine Musik Höre Samba Pagode oder Rock, dann krächtzs der LS nicht mehr, es klingt einfach besser.
Bei der Bit One ist klar das da noch eine Verstärker angeschlossen werden muss, würde die Signat RAM MK6 einbauen, also ein 6 Kanal Verstärker, oder eben AP 8.9.
Bei denn HT und MT bin ich noch nicht weiter, dafür weiss ich jetzt was hinter dem Ablage Fach ist und wie dies entfernt wird.
Bilder kommen noch -
Ich kann jedem nur empfehlen die TMT zu wechseln. Der Unterschied ist riesig!
Bleibt mir ja nichts anderes übrig als diese via High/Low-Eingang zu machen.
Weiss jedoch noch nicht ob ich die Bit-Ohne oder die Addison Prima nehmen soll.
Die Prima hat ja die Endstufe schon verbaut.
Werde jetzt schauen ob ich die MT und HT verbauen kann, wo ich diese verbauen kann. -
Cool, finde ich super, ohne grosses Tamtam.