schade, das Android System gibt es nicht mehr dort.
Hätte es gerne Ausprobiert, evt kennt ja einer eine andere Seite wo man dies bestellen könnte.
Beiträge von ficafrio
-
-
ha habe vor ca 3-4 Tagen diesen Cactus im Netz gefunden und hier gepostet.
Gibt es vom Einbau noch mehr Fotos, oder nur diese in der Galerie auf eurer Homepage? -
Habe ich soeben gefunden, evt wohnt da jemand in der Gegend und kann sich das mal anhören
Hifi Vollaktivund noch was taugt das was? Android zum bestellen hier lang: Android HW
wenn es noch mehr Spielereien gibt, nur her damit!
-
Weiss jemand den Preis für die Abdeckung der Hochtöner? Artikelnummer? Suche 2 Stück Link/recht, müssen nicht schön sein.
-
4. Zürich
-
@DingsDa, habe ja geschrieben das ober Bild stimmt, also das mit den ISO-Farben.
Nein nein , der Strom Anschluss ist separat.
1406292020_AP8_9_front_800_233.png
Den Strom habe ich bereits gezogen das war anstrengend, schaue ob ich noch Bilder habe. -
jetzt muss ich noch schauen ob ich das Rote/Gelbe/ Schwarze Kabel auch noch anschliessen mus an die Audison AP8.9
Unbenannt.JPGWP_20161030_18_59_55_Rich_LI.jpgWP_20161030_18_59_18_Rich_LI.jpg -
Habe es ausgemessen, siehe Bild, das obere Bild sind die LS Bestückung sogar der Farb-Code stimmt.
-
Links ist der Isotec Adapter, Unten sind die Anschlüsse für die LS.
Rechts ist der Original Stecker, Unten sieht man die blauen Abdeckungen, wieso es dort keine Anschlüsse für die LS hat ist mir ein ätsel.WP_20161023_18_07_23_Rich_LI.jpgWP_20161022_16_13_24_Rich_LI.jpg -
Will zuerst das mit dem AP8.9 erledigt haben dan sehe ich weiter mit dem Positionieren der HT/MT. Habe mil Alukugeln machen lassen.
Habe eine Adapter von Isotec bestellt und dieser ist komplett belegt, deshalb meine Frage wo die Kabel für die LS sind.