nochmals was: Android
Beiträge von ficafrio
-
-
Ist mir auch nicht aufgefallen, aber jetzt werde ich sicher anders hinhören im Cactus.
-
-
Das Plus Kabel habe ich auf der Beifahrerseite vom Motorraum in das innere gezogen. Zeit Geduld sollte man mitbringen .... Blöderweise stimmt die Reihenfolge der Bilder nicht.
Was solls Ihr kennt ja euren Cactus.
Im Moment bin ich am Löten,(ISO-KABEL verlängern) Die Audison kommt unter den Beifahrersitz, dort hat Sie genug Platz zum Atmen. -
Hi,
Thank you for your interest.
PSA12 APLUS Android Sat Nav System kit for Cactus is 328USD + 66USD for UPS express to Swiss.
If you have any further question, please ask me anytime.
Have a great day.
Regards.
Ryan
Navitech Automotive Systems Co., Ltd.
OEM Quality Design &Performance, Made In South Korea.
www.navitechus.com-Head Office :301, Yongsan Junja Officetel,16-58, Hangangro-3Ga, Yongsan-Gu, Seoul, Korea ZIP 04373
-Development Lab :816, Yongsan JunjaOfficetel, 16-58, Hangangro-3Ga, Yongsan-Gu, Seoul, Korea ZIP 04373Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vergiss nicht Fotos zu machen!
Mit was willst du denn Subwoofer trennen? Frequenz. Verstärker/DSP?
-
-
Achja und für all die jenigen die sich für Car&Hifi interessieren. Jemand aus FB in einer Cactus-Gruppe hat in einem AYA-Wettbewerb mit einem Cactus richtig abgeräumt. Der AYA-Wettbewerb ist ein Wettbewerb wo sich Autos duellieren "Wer den besten Klang im Auto hat".
Gibt es dazu Bilder Link oder so was? habe kein FB. -
"Die Abweichung zum Tacho bewegt sich so bei 3 bis 4 Km/h "
Kann ich bestätigen, habe es via GPS gemessen und via ODB Tool.
Tacho zeigt 100 an, und bei OBD und GPS sind es97km/h. -
Hier was gefunden Android: Android