ich bringe neben der Grillwurst und dem Tisch auch gerne noch was an Getränken mit
Beiträge von friendcito
-
-
Über die Facebookveranstaltungen habe ich 2 weitere Zusagen 'erhalten'
eine der Zusagen ist von mir
-
Mein kleiner, alter Peugeot hat ewig so laut gebrüllt bis ich dann doch mal die Auspuffanlage austausche musste... die war voll mit Löchern
Bin persönlich kein Fan davon, freue mich aber für jeden, der seinen Liebling nach eigenen Vorlieben weiter ausbaut (und sich das leisten kann)
Meiner fährt also weiter wie ein schnurrendes Kätzchen durch die Welt -
Hallo zusammen, ich bringe gerne den Tapeziertisch mit sowie Grillwurst.
Freue mich schon auf's Treffen und Kennenlernen -
Ich kann mich da nicht beklagen... Auto an, Display an. Alle Funktionen sind sofort da.
-
Herzlichen Glückwunsch!! Hab meinen jetzt exakt 1 Woche und bin noch immer ganz aufgedreht... genieße dein Auto und gute Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch..
aber sag mal, wie kannst Du da schreiben??? Als meiner neu war, wusste ich nicht mal mehr, das wir 'nen PC haben..
Du meinst, wie es sein kann dass ich nicht dauerhaft unterwegs bin im Moment?
Haha... Dafür stand und steht heute leider zu viel an... Morgen geht's dafür gleich mal nach Belgien als erste "längere" Tour -
So, liebe Freunde der Zitrone... das Warten hat für mich ein Ende, seit gestern steht mein Cactus vor der Tür!!!
Ich brauche sicher nicht erwähnen wie glücklich ich im Moment binBlueHDi 100 FAP
Permutweiß mit schwarzen Bumpern...
Hört auf den Namen LottiBin selber gespannt was ich im Forum noch so alles anmerken kann und werde sobald ich mich eingefahren habe.
Jedenfalls ist die Umstellung vom Peugeot 106 schon mal echt extrem -
habe gezielt nache Euch gesucht
-
Bin Disponent beim Zulieferer eines Automobilherstellers...