Upps, wir sind ja die ersten aus dem Transport..
Beiträge von Cactusliebe
-
-
Auf der Rückbank geht das ganz gut.. Vorn sieht das dann schon anders aus, aber wenn man allein unterwegs ist, hat man ja das ganze Auto für sich allein..
-
Wäre echt mal ne schicke Sache.. Hier ist die Preisliste, da gibt es auch Tagestickets..
-
Der Verbrauch deckt sich auch ungefähr mit meinem.. Find ich Klasse, das es der Cactus bei der Auto Bild auch mal auf Platz 1 geschafft hat.. Da geht mir glatt das Herz auf vor Freude..
-
Ich finde es einfach geil, das er so anders daher kommt. Auch unsere Lastesel kommen aus dem gleichen Hause und wir bereuen es nicht.
Der Cactus ist Fahrspaß pur, gepaart mit einer super Optik und viel Platz. Da ich in meinem auch schon nächtigen musste, kann ich nur sagen, das ich auf manchem Gästebett unbequemer gelegen habe. Bei dem Fahrzeug bekommt man noch was für sein Geld, und zwar richtig viel. Fahrspaß und super Aussehen sind eben unbezahlbar.. -
Ich liebe meinen Cactus.. Also ganz klar Top mit beiden Daumen nach oben und 3 Sternchen..
Endlich gibt es ein Auto, das sich vom 'Einheitsbrei 08/15' abhebt. Leider sieht man ihn nicht so oft in freier Wildbahn, aber wenn, freut man sich umso mehr darüber.. -
Schade, ich hab alles mögliche versucht..
Mach das mal anders, damit alle was davon haben..
TAGEBUCH / NOTIZEN AUS DEM AUTO BILD-FUHRPARK
Was passiert eigentlich hinter den Kulissen? Im Redaktionsalltag fallen uns von AUTO BILD immer wieder Besonderheiten auf. Manche sind erfreulich. Andere ärgerlich. Das Tagebuch berichtet darüber.
(im Bild steht: Grüßen im Verkehr? Kannte Malte Matheus bislang nur von Motorradfahrern)
Grüß Dich, Cactus-Fahrer!
Malte Matheus aus der Produktion ist ein freundlicher und beliebter Kollege. Dass er aber auf offener Straße von wildfremden Menschen gegrüßt wird, passiert ihm auch selten. Neulich aber richtig oft. Grund: Malte war mit dem Citroën C$ Cactus unterwegs. An der Tankstelle wurde er von einem lauten "Hallo, Cactus_Fahrer" aufgeschreckt. Der fröhliche Rufer begoss gerade seinen eigenen Cactus. Am Tag darauf wurde unser Kollege auf einer Landstraße erneut winkend gegrüßt, als ihm ein gelber Cactus entgegen kam. Was bei der Ente 2CV üblich ist, scheint sich auch beim Cactus gerade zu einem Trend zu entwickeln. Cactus-Fahrer sind offenbar richtig begeistert von ihrem außergewöhnlichen Franzosen - und kontaktfreudig. Auf der Fanseite cactus-forum.de wird ausdrücklich zu freundlichem Grüßen aufgerufen.
Bericht Ende. -
-
Ich kenn das Grüßen schon von meinem Jumper auf der Autobahn. Da werden Transporter zu gummibereiften Lichtorgeln..
Der Artikel hat mich echt gefreut, weil endlich mal wieder was zum Cactus niedergeschrieben wurde, kommt ja leider nicht so oft vor.. Dazu noch der Hinweis auf dieses Forum ist doch 'ne Klasse Werbung..
Ich find das Grüßen super, so zeigt man doch, das man zu einer kleinen Gemeinschaft gehört, den Cacteenliebhabern.. -
Unser BlueHDI 100 mit EZ Ende 10/2015 hat 28.000 auf der Uhr stehen..