Beiträge von Cactusliebe
-
-
Und wir fahren das Bier..
-
Danke Peter hpi, ich schau morgen in Ruhe nochmal alles durch und geb Bescheid.. Beim Jumper ging es auch erst beim zweiten Anlauf, aber seitdem läuft es wie geschnitten Brot.
-
Die Ordner hab ich immer extra erstellt, weil das mit den einzelnen Büchern dann überschaubar wurde.. Ich guck mir auf alle Fälle noch mal an, ob da irgendwelche Zeichen sind..
-
Das könnte ich vielleicht auch mit Potter haben. Oh Gott, bei 1648 Einzelteilen wird mir jetzt ja schon ganz anders. Muss ich morgen mal schauen..
-
Hab ich schon versucht, nimmt er nicht an. Es kommt nur die Meldung, das keine Musikdateien vorhanden sind oder so was in der Art. Hab es jetzt ein paar Tage sein lassen, um mir darüber Gedanken zu machen..
-
Leider hab ich da jetzt nicht so die Megaahnung von.. Was denn für einen Ordner? Hab es schon mit und ohne versucht, aber nichts wollte klappen. Als wenn das Auto etwas gegen Harry Potter hätte..
-
Hallo Zusammen,
kennt jemand vielleicht das Problem, das gewisse Sachen nicht wiedergegeben werden? Also mein Radio weigert sich standhaft, zwei Hörbücher anzunehmen. Der Stick ist vom Speicher groß genug, allerdings sind es MP3. Es werden aber auch andere MP3's gelesen und das ohne zu mucken. Hab es schon mit einem anderen Stick ausprobiert, aber es ist einfach nichts zu machen. Komischerweise hab ich bei meinem Jumper keine Probleme damit...
-
Kann ich leider nicht sagen, da haben andere Fahrer dran gefummelt. Das Auto ging aber mehrfach in die Werkstatt und mein ehemaliger Chef hatte schon keine Bodenhaftung mehr. Ich weiß nicht, ob da noch eine Sicherung zwischen war.
-
Bin für ein Funkgerät in meinem Jumper zu einem Fachmann gefahren. Bin leider aber auch vorbelastet (beruflich) mit zerfummelten Stromkreisen. Da wurden Geräte an die Innenbeleuchtung geklemmt, .. Als ich das Auto dann fuhr, ist mir die Hauptsicherung rausgeflogen und so was.. Oder Batterie leer, weil irgendwas da ran geklemmt wurde.