Beiträge von Cactusliebe

Ich weiß, ich weiß, ein Auto ist im Allgemeinen ein Gebrauchsgegenstand, für manche doch eher ein weiteres Kind, dass seine Aufmerksamkeit haben möchte.

Mein Baby bekommt die Bumpermatten. Hab auch die Kofferraumschale im Bumperdesign und die ist nicht nur sehr praktisch wegen der Unterteilung, sondern sieht auch noch gut aus. Da ich genauso anders bin wie mein Cactus, soll er auch von Innen her was besonderes sein.

Die haben die da, glaub ich, nicht. Der Originalhersteller ist openmindz GmbH. Citroën wird die da extra herstellen lassen haben, ist aber nur ne Vermutung, weil auf dem Original auch das Logo ist und die für ihre Kunden ja Extraanfertigungen machen. Sonst wäre die Cactusente ja nix besonderes mehr und man würde die überall bekommen...
    Bei dem Hersteller kommst Du nur als Firma weiter, also bringt das als Privatperson wohl nicht viel, sorry....

Hallo Zusammen,

ist vielleicht ne merkwürdige Frage, aber habt ihre eure Gummienten im Auto oder doch lieber zuhause? Seit gestern haben wir auch endlich so eine und nun wollt ich die gern mit ins Auto nehmen zu meinen anderen beiden(Geisterente und Schutzengelente). Auf der Seite des Herstellers kann ich aber nichts zu dem Material finden. Möchte ja nicht, das die ausbleicht oder porös wird. Hat schon jemand Erfahrungswerte gesammelt? Bei den anderen beiden wäre es zwar doof wenn die ausbleichen oder bröseln würden, aber die kann ich an fast jedem Rasthof neu kaufen die Cactusente nicht.

Zum Gruß: Wenn ich einen sehe und denke der/die sieht mich werde ich auf jeden Fall freundlich grüßen !

Dann fahr bitte mal nach Oldenburg, wir sind hier gefühlte Einzelkämpfer mit unserem Cactus.. Will auch mal wieder grüßen, was die Lampen hergeben..
    Hab heute 1300 km Strecke genossen aber nicht einen Cactus gesehen :w0038:
    Dabei ist die Hand immer in Bereitschaft zum winken-blinken.. :thumbup:

Ich hatte da beim lesen auch an so was gedacht. Möchte auch meinem Lack z.B. keine Aufkleber oder so haben, aber wenn es für die Kennzeichenhalterung ist, wäre ich sofort dabei. Die Leisten sind doch schnell umgesteckt. Da gucken ja auch die Leute drauf, an Ampeln und so.. Ich mach so was sogar auf Parkplätzen, da stehen manchmal ja lustige Sachen drauf.. Vor allem sind die aber schön dezent und doch ein kleiner Blickfang, wenn die gut gemacht sind..