Bei 10.000 stand mein Computer bei 4,2l. Da es zum Glück Trip A und Trip B gibt, lasse ich es einfach stehen und drücke bei unserem nur Trip B auf 0. Ach ja, BlueHDI 100 Shine..
Beiträge von Cactusliebe
-
-
Da der vom Werk aus die 2-Jahres -Garantie hat, kostet Dich das nichts. Wir haben mit Garantiesachen jedenfalls noch nie Probleme mit Citroën gehabt, und wir fahren hauptsächlich im gewerblichen Bereich.
Nachtrag: Wir bekommen immer einen Leihschlitten
-
Super, Dankeschön.. Mach ich mal in Ruhe morgen..
-
Krieg die Seite nicht komplett aufgebaut und bei FB bin ich nicht mehr..
@tg-verklebt, Dein Bild dürfte auf einem Shirt doch supi aussehen. Wollte gern was besonderes für das Citroën Treffen in Holland haben.. Da kann ich dann Werbung laufen.. hihi.. Stell ich mir schick vor, Dein Bild vorn und das Forum auf dem Rücken.. -
Ach so..
Na, die Tour entschädigt einen dann natürlich..
-
Hier ja auch.. Alles aus dem VW Konzern und dann noch die Sterne oder Propeller. Hier ist vor ein paar Jahren mal eine Ente gefahren, auf der POLENTE stand.. Eyecatcher pur. So wie die werden wir auch bestaunt.. Muss wohl an der Schrägverzahnung liegen..
-
Also mit 'nem deutschen Auto würde ich hier nicht mehr zum schalten oder lenken kommen..
Aber: Anderssein kann sooo schön sein... -
Herzlichen Glückwunsch..
aber sag mal, wie kannst Du da schreiben??? Als meiner neu war, wusste ich nicht mal mehr, das wir 'nen PC haben..
-
Da hab ich wohl um die Ecke gedacht.. Klar ist das ne Idee. Ich versuch's mal..
Nachtrag:
ich habe es eben versucht, aber bei dem Kontaktformular kommt man nicht um die Firma rum, also das man sich als Privatperson anmeldet. Tja, die stellen halt im großen Stil her.. -
Sonst versuche es doch mal bei einer Niederlassung. Die sind da vielleicht etwas besser bestückt als die Händler..