Die ist erlaubt??? Hätte ich auch nicht geglaubt, da die sich ja schon bei einer bedruckten so anstellen.. Hab eine mit Druck, aber der ist nur für mich, will ja keine 5€ Strafe zahlen für Kleinkariertheit. Für mich wäre die elektronische auch nix. Aber die von @CactusMingo gefällt mir schon ganz gut..
Beiträge von Cactusliebe
-
-
Harry Potter läuft jetzt.. HURRA Vielen Dank für eure Tipps..
Aber bei Hui Buh geht immer noch nix.. Das Display zeigt Hui Buh an (aber jetzt ohne Cover, das war vorher der Fall), doch es geht so schnell, das nichts zu hören ist. Ich hab da keine Zeichen mehr drin.. Keine Ahnung, was es jetzt sein kann.. 20160731_122958.jpg -
Ich hab jetzt erst mal jedes Satzzeichen rausgefummelt und geh gleich mal testen.. Wenn das nicht funktioniert, muss ich mir wohl jemanden mitnehmen, der mir die Bücher während der Fahrt vorliest..
-
Die Airbumps und die Reling find ich schon ziemlich schick..
-
Wollte hierbei aber im 5. nicht die 160 km/h überschreiten
Bin die ersten 10.000km nicht über 130km/h gefahren.. Wollte mir sicher sein und keinen "Stachel" verbiegen..
-
Naja, Vollgas macht auch ziemlich viel Spaß.. Aber da muß ich meine 5 Minuten haben.. Juckel manchmal aber auch hinterm LKW her..
-
Die Punkte wie bei Potter hab ich auch bei der Musik und da geht es.. Bei Hui Buh werde ich es mal ändern, denn da hab ich vorher, ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren, denn wenn ich manchmal tagelang unterwegs bin, lass ich lieber ein Hörbuch durchlaufen.. Vielen dank @lumo77, das Du das mit dem Bordhandbuch erwähnt hast, das war mir nämlich völlig entfallen.. Hätte ich ja auch mal draufkommen können..
-
Hatte vergessen zu sagen, das ich auch nach jedem tanken den Zähler zurücksetze. Stadtverkehr hab ich kaum noch, bei mir ist die größte befahrbare Irrenanstalt (Autobahn) mein Kilometer-Jagdrevier..
-
So sieht es aktuell auf dem Stick aus..
20160731_080319.jpg20160731_080401.jpg20160731_080339.jpg
Bei der Hauptansicht kann ich nichts entdecken, was stören könnte, denn so hab ich auch andere Bücher gespeichert und die laufen einwandfrei.. Hab auch schon keine Unterordner mehr, so wie es hier aussieht, sieht es auch im Hauptordner aus.. Vielleicht kannst Du, @peter hpi oder jemand ja etwas sehen, wofür ich schon blind geworden bin..
-
Vielen Dank, Peter..
Also bei der letzten Fahrt hat das Auto nicht mal "gemerkt", das der Stick drin ist. Es kam keinerlei Reaktion vom Display.
Ich habe nur mit Harry Potter und Hui Buh Schwierigkeiten. Bei letzterem kann es auch sein, weil es gebrannt ist, aber von jedem anderen Stück Technik wird es gelesen.. Ich mach morgen mal Bilder vom Bildschirm, die stell ich dann mal hier rein, aber wie gesagt, erst morgen..