Meine Nachbarn schütteln auch nur noch mit dem Kopf, wenn ich Opa oder KITT streichel beim abstellen. Die müssen wohl auch denken, "Zwei Liter Diesel für's Auto, einen für sie, zwei Liter für's Auto,..." Ist mir aber egal, denn es ist für mich kein Auto sondern mehr wie Babys, die draußen schlafen müssen...
Beiträge von Cactusliebe
-
-
Unsere Niederlassung und die Werkstatt kennen das schon von mir. Die denken sich wahrscheinlich auch, ich nehm den abends mit ins Bett... ...aber ich hab doch kein Garagentor im Schlafzimmer.. Aber bei jedem Termin mit Opa oder KITT sag ich denen ausdrücklich, die sollen bloß gut auf mein Auto aufpassen.
-
Von der Perspektive her könnte man meinen, es hat dich umgehauen..
Freut mich aber, das er schon so greifbar nah ist..
-
Bibo heißt er, weil er gelb ist. Nach Bibo aus der Sesamstraße...
Find' ich cool.. Mein Zwerg wird neuerdings K.I.T.T. genannt und mein Jumper heißt Opa..
-
Eben. Vor allem kann man länger planen. Da können sich dann ja mehrere zusammentun und was organisieren.. Ist so auch nicht so viel Arbeit und macht mehr Spaß..
-
Seh ich genauso wie @DingsDa. Bei monatlichen Treffen kann man vielleicht schnell mal die Lust verlieren. Wenn's nur alle paar Monate ist bleibt's was besonderes. Vor allem wären die dann ja auch immer mal woanders. Man kann ja nicht mal unbedingt nach Bundesland gehen. Für mich persönlich wäre NRW teilweise näher dran als Niedersachsen, wo ich wohne.
-
Das Format wäre mir persönlich egal..
Fände es aber toll, wenn die Tage kleine Kästen hätten, wo man noch was notieren kann. Cactus-Treffen und so..
Schick und praktisch eben..
-
Einen Haarriss kann jeder Motor haben, da ist die Marke vollkommen egal. Ein neuer Motor ist doch besser, als wenn Du ständig in die Werkstatt musst oder liegen bleibst. Wenn der Techniker das selbe vermutet wie Du, dann sei doch froh. Das heißt doch, das die sich mit Dir und Deinem Problem auseinandersetzen und zuhören. Da lief das bei mir mit einem deutschen Hersteller aber mal ganz anders.. Kann nur sagen, das Citroën bei uns immer sehr gute Arbeit macht und die auch unheimlich flexibel sein können..
-
Wäre auch 'ne Überlegung wert. Oder die Karte so aufteilen, das 4 "Stücke" entstehen.. Also ich wäre jedenfalls dabei, wenn der Termin passt. Bei Vierteljährlichen Treffen wäre der Vorteil, das man lange genug planen könnte, welcher Tag der beste ist...
Bin ja schon gespannt, ob es jemand nach Holland verschlagen wird.. -
Wäre ja schön, wenn so was hier auch klappen könnte, aber wenn man sich mal die Karte anschaut, wohnen wir doch alle ganz schön verstreut..