War heute mit meinem Jumper unterwegs und siehe da, ich hab bestimmt 4 Cacteen auf 900km gesehen.. Da fällt das grüßen ja mal flach, hat mich aber trotzdem gefreut..
Beiträge von Cactusliebe
-
-
Im Übrigen auch den Leuten, die mit komischen Blicken mein schönes Auto betrachten. Der Cactusfahrer IST freundlich!
Ich grüße diese Menschen auch, denn diese Blicke würde ich mit nem Golf nicht bekommen. Immer ein freundliches Lächeln und kurz winken, die meisten grüßen so auch zurück oder fühlen sich ertappt.. Leider grüßt von den Cactusfahrern irgendwie keiner..
-
@DingsDa
Wippi
@Cactusliebe
Mabu1
@#Andreas#
Moeller1987
@47Design
Citroenist
@Cruiser
@Cactus-SGund andere mehr:
Sagt, wie seid ihr zu Eurer unpassenden unvorteilhaften Farbauswahl gekommen?
Ist es nicht jedem selbst überlassen, welche Farbe das eigene Auto haben soll? Ich persönlich finde das Gelb und Türkis auch nicht sooo schön, aber deshalb frage ich doch auch niemanden, wie er zu so einem Geschmack gekommen ist. Schließlich sollte ja das Fahrzeug an sich im Vordergrund stehen und nicht die Farbe. Jeder sollte sich seine Farben so zusammenstellen, wie er es selbst mag und nicht wie es den anderen gefällt. Das Auto, so wie es ist, gefällt mir eben. Es soll ja auch Menschen geben, die ihr Auto auch geschäftlich nutzen. MIR jedenfalls gefällt mein Auto mit der Farbzusammenstellung so wie er ist, da ich ihn auch so wollte.
Generell fahre ich das Auto aber nicht unbedingt um aufzufallen, sondern weil ich das Konzept hinter dem Auto sehr cool finde und es mir schlicht und einfach gefällt!
Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ist das Auto als solches etwas besonderes.
-
Man muss ihn ihn nicht lieben, man kann aber in ihm lieben ...
Kennt ihr das, ihr fahrt kurz zum Einkaufen und auf einmal seid ihr auf der Autobahn und der Tacho zeigt 180km/h an? Da muss man ihn doch lieben... (Hab jetzt den Einkauf ausgepackt)
-
Da sagst Du was wahres, Airbumper...
-
Naja, besser aus dem System als vom LKW gefallen..
Ein echt geiles Auto
Da kann ich nur zustimmen..
-
Ich glaub, Mister Auto können wir hier streichen. Die haben für Jumper Wischblätter, allerdings nicht für den Cactus.. Sorry, war ein Versuch wert, weil die echt günstig und gut sind.
-
Muss ich mal meinen Mann fragen, der hat gleich ne größere Bestellung gemacht..
-
Irgendwo muss man sich ja outen Wäre der Cactus nur ein Auto wären wir ja auch alle nicht hier..
-
Wir holen unsere Jumper-Wischer bei www.mister-auto.de Die Originalen sind auf Dauer und mehreren Fahrzeugen etwas zu heavy, wenn es die billigen auch tun..