...so der Lo8 ist nun zurück von seiner Reise zum Dreiländereck D-NLD-BEL und dem Besuch der linksbefahrenen Insel...war echt spannend...und interessant... wenn der Nachwuchs nicht aus Versehen..die Speicherkarte der Kamera formatiert hätte, aber die besten Bilder und Erinnerungen behält man ja bekanntlich im Herzen...nächstes Mal auf jeden Fall mit Backup...So liebe Cactus-Liebhaber, Fahrer, Besitzer und Interessierte...die Zeit ist nah...noch 4 Tage bis zum Cactus Meet in Bergheim..ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme und /oder sich den finalen Ruck zu geben zu erscheinen. Freunde are highly welcome !!!
So bis Dienstag...Euer Steffen
Hallo OCU,
habe grade von deinem Problem mit der Speicherkarte gelesen. Als Hobbyfotograf ist mir das versehentlich auch schon mal passiert.
Man kann Rettungsprogramme dafür benutzen die Daten wieder zurück zu bekommen. Das klappt eigentlich recht gut, dauert aber manchmal recht lange. Da der PC ja die Arbeit alleine macht sollte das aber kein Problem sein.
Versuche es mal mit "PC Inspector smart Recovery" oder "Wondershare Data Recovery".
Beide Programme bekommst du als Freeware, viel glück, immer schade wenn die schönen Bilder weg sind.
Wenn es nicht klappt melde dich einfach nochmal.
Zum treffen werde ich wohl kommen, muß erst um 17 Uhr Arbeiten, freu mich schon.
Uwe