Hallo, den gelben großen Norev 1:18 mit weißen Spiegelkappen gibt es bei ebay inklu Versand für 54,95€ von einem deutschen Händler.
Den Sammlern unter Euch, denen exakte Umsetzung wichtig ist, sei jedoch gesagt, dass das Modell einige kleine "Fehler" hat, wie zb zu tief bzw schief positionierte Scheibenöffner hinten, "falscher" Tankdeckelausschnitt, der bis in die schwarze Radgehäuseabdeckung reinreicht etc. Wer einfach nur ein großes Modell vom großen Bruder vor der Haustür haben will, um es dekorativ hinzustellen oder nachts zum kuscheln macht für den Preis sicher nichts falsch.
Hallo lumo 77, ich war gerade mal mit meinem Modell am Original. Die Scheibenöffner bei meinem Original sind genau so wie am Modell, schräg von Unten nach Oben, auch die Position stimmt. Zum Tankdeckel, ich weis nicht ob Citroen das mal geändert hat, aber hier mal eine Foto von meinem Cactus, da ist auch das ganz genau so wie beim Modell, Tankdeckel bis in die schwarze Radgehäuseabdeckung. Siehe Bild, mir scheint das du ganz gerne Dinge auch mal schlechreden möchtest, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber es gibt auch 1:18 Modell für 250,00 oder 350,00 Euro, die sind nur in winzigen Kleinigkeiten besser. Ich besitze so etwa 250 1:18 Modelle, und ich versichere dir NOREV gehört da zu den wirklich guten Firmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.