Konnte keine Nummer finden.
Foto ist beigefügt.
Grüße
amisechs
Konnte keine Nummer finden.
Foto ist beigefügt.
Grüße
amisechs
Verkaufe Dachträger Thule Wingbar für C4 Cactus, wegen Umstieg auf C5 Aircross.
Die Träger sind Aerodynamisch geformt und sehr stabil.
Neupreis 2018 217 €.
VHB 120 €
Abholung in 68199 Mannheim.
Verkaufe 4 Stck. Winterkompletträder , Original Citroen ( schwarze Stahlfelgen), Neupreis 2017 419 €.
Profiltiefe noch ca. 6-7 mm.
VHB. 220 €.
Abholung in 68199 Mannheim
Meiner Baujahr 2016, ungefähr 6 Wochen ausser Betrieb, hatte das gleiche. Eco Modus sprang nicht an.
Nach ca.100 Km fahrt funktionierte das dann wieder. Muß wohl an der Ladung der Batterie gelegen haben.
Hi Paffdady
Habe den C5 Aircross ausgesucht, weil ich vom Motor und dem Comfort des Cactus begeistert bin.
C5 hat den gleichen dreizylinder Turbo Benziner und Der Comfort ist noch größer.
Da ich oft nach Südfrankreich reise ist das dann sehr angenehm. Und der Kofferaum im c5 ist riesig gegenüber dem Cactus.
Trotzdem fällt der Abschied vom Cactus schwer.
amisechs
Ich für meinen Teil fand und finde den 1er Cactus ausgefallen.
Der IIer ist meiner Ansicht nach für Mainstreamkundschaft gemacht , quasi als Nachfolger vom biederen C4.
Steige demnächst um auf C5 Aircross , aus Platzgründen.
Hallo Lumo
Ich drück ja gerne zwei Augen zu beim Cactus, wenns sein muß.
Bin auch keiner der bei jedem unbekannten Geräusch im Auto nachts nicht schlafen kann.
Aber die Mängel bei mir Häufen sich dann doch. Muß demnächst zum ersten mal zum Tüv.
Mal sehn was dabei raus kommt. Danach werde ich dann wegen dem Kühlmittel mal zum Freundlichen fahren.
Beim Reifenwechsel ist mir aufgefallen, daß hinten der Anschlagdämpfer (aus Kunststoff ) gerissen ist und vorne die Antriebswellen und Traggelenke rostig sind.
Nochmals gesagt , hier spricht kein Nörgler.
Gruß amisechs
Auch bei mir bringt die Klimaanlage seit 4 Wochen keine Kühlung mehr.
25000 Km Inspektion gemacht, 50000 Km Inspektion gemacht. Auto Baujahr 2016. Jetzt ca. 71.000 Km.
Fahre den Cactus eigentlich sehr gerne. Trotzdem , Zuverlässigkeit sieht anders aus bei einem erst drei Jahre alten Auto.
Kennt sonst noch jemand die Lösung für dieses echt nervige Symptom des Navis?
Habe jetzt die Verkehrsmeldungen abgestellt, da alle paar Sekunden eine Meldung als Pop up aufgeht.
Umfahren läßt sich immer noch nicht anwählen.
So, hab jetzt den Beifahrersitz ausgebaut und den kleineren Teil der Rückenlehne abgebaut. Gurtschloss von Beifahrer habe ich hinten auf der Rückbank eingesteckt.
Beim Motor laufen lassen, über mehrere Minuten kam kein akustisches Gurtwarnsignal. Scheint zu funktionieren. Balken passen komplett rein. Airbag Kontrolleuchte ist an.
Beim ausbauen des Vordersitzes mußte ich die Befestigungen der Kabelstecker an dem Kunsstoffkasten, abschneiden um die Stecker zu lösen zu können.
Mal sehn ob man die nachkaufen kann.