Unser zweiter Abend. Im Sonnenuntergang auf dem Haarstrang...
Sonnenuntergang auf dem Haarstrang.jpg
Beiträge von Minnie
-
-
Vielen Dank euch allen! Und na klar sehen wir uns beim nächsten Treffen!
-
Sieht sehr elegant aus, mir gefällt das auch.
Schade, dass es noch keine Technik gibt, mit der man die Autofarbe (inkl. Airbumps) täglich nach Lust und Laune ändern kann...
-
Da isser! Er ist einfach toll! Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal..
-
Bin kurz inne Hocke gegangen. Sah für einen Unbeteiligten wahrscheinlich auch unerhört aus... aber ich glaub´ da war keiner...
-
Naja, ich bin ziemlich klein...
Die haben mich wahrscheinlich auch für bescheuert gehalten. Bin eine halbe Stunde ums Auto rumgeschlichen. Fotos aus dieser und jener Perspektive gemacht.
Als ich mich dabei erwischte, wie ich anfing mit ihm zu reden, bin ich dann doch lieber nach Hause gefahren...
-
Da ist er! Nur noch zwei mal schlafen...
-
Klasse!!!!
Eine Woche vor mir bestellt, dass hieße dann, ich könnte meinen vielleicht Mitte August bekommen??Drücke dir die Daumen, Paulus! Frag doch mal beim Händler, ob er in seinem PC schon nach übermittelten Daten schauen kann (bei mir wurde schon recht frühzeitig die 31. KW angezeigt). Die Mitteilung, dass ich ihn diesen Freitag abholen kann, habe ich aber auch erst exakt eine Woche vorher bekommen (letzten Freitag nachmittag)...
Bibo heißt er, weil er gelb ist. Nach Bibo aus der Sesamstraße...
-
Juchhu! Ich kann meinen Bibo am Freitag um 14 Uhr abholen! Er steht schon auf dem Parkplatz beim Händler... haaaach!
-
Ich hoffe, wir kriegen überhaupt mehr als die bisherigen 5 zusammen...