Also sorry, aber ich finde auch hier wird am falschen Ende gespart. Also ich kann die Geschmacksfrage verstehen. Entweder einem gefallen die Bumber-Matten oder nicht. Entweder man ist zufrieden mit der Rutschfestigkeit oder nicht. Aber wegen 20 Euro rum zu machen und deswegen stinkige Fußmatten die ich auch noch zu Recht schneiden muss zu kaufen, dass kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ich finde auch, dass die Bumper-Matten am Besten zum Auto passen und werde sie mir noch zulegen. Die Kofferraumwanne habe ich schon. Wir haben so ein tolles Auto und dann spart man an 20 Euro.
Die Matten, die am besten zum Rip Curl passen sind die originalen, die farblich in dem Farbton der Sicherheitsgurte abgesetzt sind. Würde Citroen nun Gummimatten extra für den Rip Curl herausbringen, wärs für mich eine Überlegung wert.
Ich verstehe nicht die Aufregung um etwas Parfüm, das verfliegt. Und wo ist das Problem, die Fußmatte 5mm seitlich der vorgegebenen Markierung für die Befestigung zu lochen?? Letztlich ist es ein Verbrauchsartikel für Matsch- und Schneewetter.