Ein neuer Preis: 807 Euro
Beiträge von Paulus
-
-
Herzlich willkommen und frohes Warten!
Vier Wochen längere Lieferzeit? Hm, vielleicht machen die Sommerferien, oder die Nachfrage ist so groß?
-
Da ist doch das Navigationspaket mit drin!? Müsste sich über den Touchscreen öffnen lassen.
Linke Seite das unterste Symbol, der Kompass.Ich würde mal in die Bedienungsanleitung schauen. Ist beim Auto mit dabei!
-
Was für ein Modell hast du denn bitte genau?
-
Ich hab den Cactus in Köln schon durch drei verschiedene Waschstrassen laufen lassen,sowohl mit Lappen als auch Bürsten.
Bisher gab es weder mit den Betreibern vor,noch mit dem Auto nach dem Waschgang Probleme.Die Kölner sind halt offener als die Südhessen!
-
Mal was anderes:
Thermosbecher: http://www.ebay.de/itm/MUG-THE…CACTUS-RARE-/222187683875
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was ist hier eigentlich los? Wegen ein paar Matten so einen Aufstand?!
Die Billigmatten passen wie angegossen. Alles andere hab ich weiter oben schon beschrieben.
Erschrocken war ich nur vom Geruch. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Wie lange diese Matten halten, weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen.meine persönliche Meinung ist, dass die Original Bumper Matten und Wanne nun mal das Fahrzeug abrunden.
Was lehrt mich das:
Sollte ich vorhaben, den Cactus zu verkaufen, werde ich neben einer ordentlichen Reinigung in original Gummifußmatten, gerne gebraucht, investieren. Die haben dann den passenden Stallgeruch und das passende Design. Das wird den Wert steigern.Was mich bei den "Billigmatten" überzeugt, ist die Rutschfestigkeit, die ich testen konnte, da sie auch halbwegs in meinen Astra passen. Und der Geruch ist inzwischen nur noch sehr dezent und weniger aufdringlich als so mancher Scheibenwischwasserduft.
-
Ohh, jetzt hört doch auf wegen ein paar blöder Gummimatten so einen Aufstand zu machen, kriegt euch mal wieder ein.
Gruß,
AirbumperFür manche sind halt die Fußmatten das Wichtigste am ganzen Auto. Da wird dann gerne mal an der Klimaautomatik oder am Park-Assistenten oder an der Motorisierung gespart, aber originale Fußmatten, die müssen sein.
-
Die wollen also lieber die Klimaautomatik verkaufen!
-
ich habe auch normale klimaanlage ohne automatik. bei mir geht der immer aus, egals ob sommer oder winter. im winter bläst mir dann an der ampel kalte luft uíns gesicht, im sommer heiße. ganz toll programmiert
Gibt es keine Möglichkeit, auf Umluft zu schalten? Dann gäbe es halt keine frische aber wohltemperierte Luft.