Beiträge von ofcler

Hallo Leute, ich habe die hier anfänglich genannten gummimatten ebenfalls gekauft https://www.amazon.de/dp/B00PKIXSJW/ref=cm_sw_r_cp_apap_oGjaAoOvpsrXN

Sie gefallen mir sehr gut, aber ich checke die Befestigung am Fahrersitzboden nicht....man muss selbst Löcher in die Matte schneiden und beiliegende Befestigung Buttons anbringen. Diese passen jedoch nicht auf die am Boden befestigten cactus "Stöpsel" .....hat jemand eine Idee wie das fkt? Merci schon mal

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

also ich verbrauche aktuell mit meinem diesel "automatik" 4,1 l laut BC.....strecke tgl. 70 km davon ca. 50 km autobahn mit tempomat um die 95 km/h....anfangs habe ich das auch mal geschafft mit konsequenten 90 auf der autobahn auf 3,8 liter zu kommen.......aber das war dann doch ein wenig toooo slow :)

um anmerkungen vorzubeugen bezgl. der geschwingkeit auf der autobahn: im berufsverkehr geht es so oder so kaum schneller ;)

Also ich habe f. 50.000 Km Inspektion für meinen Diesel Automatik 180 EUR bei Pitstop bezahlt. Wartung streng nach Wartungsplan und kein Öl mitgebracht. Bin zufrieden und der citroen Händler sieht mich max. bei ner Rückrufaktion oder dergleichen

Edit 2

Hey, sag mal hast du auch das '"Problem" das er wenn du längere Zeit das Fahrzeug verlässt und du den Wagen wieder startest, er wieder bei "Sender" eins anfängt? Also quasi die Playlist von vorne startet. Es wäre wirklich praktisch wenn er wieder beim zuletzt gespielten Sender startet. Manchmal tut er das, manchmal nicht.

ja, dieses Problem habe ich auch....habe mich irgendwie damit abgefunden.

Seit aufspielen des neuesten smeg+ (Datei hier aus dem Forum) dauert leider der Sender-Wechsel 1-2 Sekunden länger.

Ich bin zufrieden....und würde 8/10 Punkten vergeben. Wichtig ist sich ein bisschen einzulesen in die Anleitung..bzw. in die Fzg.liste auf der Homepage des Herstellers. Für Peugeot/Citroen und das smeg+ System gibt es eine konfig.datei, damit der Senderwechsel ohne große Pause stattfindet. Die Pause zw. den Sendern beträgt bei mir 2-3 Sekunden. Damit kann ich leben...
    Die Antenne ist sicher nicht so hübsch, aber ich habe keine andere DAB Antenne gefunden. Mir war vor allem wichtig keine 1000 Kabel rumfliegen zu haben.

IMG_20171009_185603423.jpgIMG_20171009_185617380.jpgIMG_20171009_185655729.jpgIMG_20171009_185746086.jpg