Herzlichen Glückwunsch. Wann kannst du ihn abholen?
Von außen natürlich nicht mehr ganz so auffällig.
Aber in weiß mit den roten Elementen und schwarzen Spiegeln schaut der echt gut aus.
Deine hellen Sitze finde ich megaschick, würde ich glaub auch nehmen.
An Handbremse, Wahlhebel und Lederlenkrad sieht man, das Citroen nochmal die Materialien verändert und aufgewertet hat.
Türen und Dashboard scheinen noch aus ersten Generation zu stammen.
Wieviel wiegt der mehr als dein alter Cactus?
Was hast du so an Sondersuasstattung genommen?
Alles anzeigen
Daaaanke dir, also vor Samstag komm ich da nicht ran, nächste Woche kann ich ihn abholen, kanns kaum erwarten.
Ja das gibt ein sehr guter Kontrast, Weiß Perlmut, Roten Elemente und Schwarzer Spiegel find ich echt Geil.
Die Weißen Ledersitze ist der Hammer, da ich ja auf helle Farben stehe, ich habe schon nachgefragt ob man auf Wunsch noch andere Teile kombinieren kann: Türverkleidung Hell, Zuziehhilfe der Tür in Grau, Cocpit in Hell und der vordere Rand Grau, dann Mittelkonsole ebenfalls so in Kontrastfarben. Geht aber leider nicht weil Citroen schon Vordefinierte Farben hat.
Viel mehr wiegt der nicht vielleicht 50 kg mehr, geschaut hab ich da nicht aber viel mehr kann er nicht wiegen.
Ich habe die Shine Version genommen und dann die restliche Vollausstattung dazu, außer die Traktionskontrolle konnte ich nicht weil ich die 16 Zöller habe, bei Traktionskontrolle musste ich die 17 Zöller nehmen und die wollte ich nicht weil der Fahrkomfor nict mehr der selbe ist wie mit den 16 zöller.