Danke, aber die erste Generation ist für mich das Original und gefällt mir (momentan noch) besser.
Dann bestimmt von Außen, von innen ist er ja der selbe bis auf die Schaltung
Danke, aber die erste Generation ist für mich das Original und gefällt mir (momentan noch) besser.
Dann bestimmt von Außen, von innen ist er ja der selbe bis auf die Schaltung
Wenn dann hoffe gleich auf den Cactus 2
Wenn du nach dem Tankstopp resettet hast und dann auf der Autobahn unterwegs warst, wundert mich gar nichts mehr. Du wirst wahrscheinlich permanent von LKW überholt...
Ich bin eigentlich 95 gefahren um den kontakt mit den LKWs zu meiden, die 89 und 90 kamen gelegentlich.
Zu wenig km um aussagekräftig zu beurteilen !
Klar ist zu wenig, der anfang ist schon mal gemacht, weiter oben die 1000km Marke, mit Tempomat.
Weist du um das beurteilen zu können müsste ich 1000km ohne anzuhalten fahren, jede Pause ist für den verbrauch eine störung genau wie der schlaf bei den Menschen, wenn dich jemand aus dem Tiefen schlaf aufwecket ist dein ganzer schlaf gestört, genau das selbe mit dem verbrauch. So sehe ich das.
So und hier mein Rückreise, ab Tankfüllung und betont OHNE TEMPOMAT diesesmal.
Ab Tankfüllung am Rastplatz Irschenberg A8.
KM Stand 45 bin ich bei 3.0l, Restreichweite 1320km
KM Stand 66 bin ich bei 2.8l, Restreichweite 1360km
KM Stand 111 bin ich bei auch bei 2.8l, Restreichweite 1440km
KM Stand 124 immer noch 2.8l halten können Restreichweite waren es dann 1400km, dann eine Kaffeepause am Rastplatz Augsburg auch an der A8.
Also von km66 bis km124 konnte ich konstant die 2.8l halten.
Mein Fazit: Wenn die Straßenverhältnisse so bleiben würden könnte ich quasi die 2.8l auch halten, wenn man Pause einlegt stört man den Motor aus seinem element und der verbrauch steigt bei der wiederanfahrt, da müste ich die gesamte Fahrt ohne Pause durchfahren und das ist unmöglich.
Ob ich da jetzt wirklich 2.8l verbraucht habe während diese km ist fraglich.
Was meint ihr??? Sieht euch die Bilder an und sagt bescheit.
Die Bilder sind etwas durcheinander, ich habs aber hier genau beschrieben.
Sieht super aus. Viel Spaß und ganz viele unfallfreie Kilometer...
Ich danke dir, Spaß habe ich auf jeden Fall mit dem Cactus vor allem auf Holprige Straßen
Mein Traumauto, mit der aktuellen Traumausstattung innen.
Ahhhhhh:
Ich wollte das hier im Thread Innenausstattung rein machen, habe versehentlich auf "Neues Thema" geklickt.
Kann das jemand da hin verschieben? Ich kanns nicht löschen oder verschieben.
Am besten diesen Beitrag löschen, diese Bilder hab ich ja schon mal gepostet, habe nachgeschaut und sie gefunden.
Sorry für den aufwand
Bei meinen beide Cactus poltert es gleich von anfang an, ich habe es festgestellt das es die Hutablage ist, ich habe sie einmal runter gemacht und auf dem selben weg gefahren, KEIN POLTERN MEHR ZU HÖREN.
Probiert es selber mal aus.
Welche Winterreifen hast du da genutzt?
Gerade auf grund dessen, ich habe den EAT und hab gemerkt an berganfahrten verschiedene steigungen das er nicht immer steht, immer wieder rollt er kurz zurück beim Fußwechel von Bremse auf Gas, eher bei den ganz leichten steigungen, an der Ampel z.b.