@Michael_iPad_Pro_9.7
Du fährst also viel Langstrecke?
Meistens fahr ich Stadtverkehr.
Jetzt ist meiner 1 Jahr alt, war gerade bei Inspektion, hab das mitgeteilt geht aber doch nicht
@Michael_iPad_Pro_9.7
Du fährst also viel Langstrecke?
Meistens fahr ich Stadtverkehr.
Jetzt ist meiner 1 Jahr alt, war gerade bei Inspektion, hab das mitgeteilt geht aber doch nicht
130PS FL.
Start&Stop funktioniert seit Dezember 2018 ohne Probleme, es sei denn, es ist zu kalt - oder im Innenraum zu warm (wegens die Klimaautomatik)
Und dank dem Turbo ist er auch noch schnell
Was bin ich froh, daß wir den Turbo und die S&S haben
Ja das stimmt, auch bezüglich der Außen und innentemperatur.
Das Klimaaggregat ist bei mir aber ausgeschaltet und funktioniert doch nicht.
Bei beide Modelle ist mir aufgefallen das schon während der ersten Winterzeit die restlichen 2 Jahren nicht mehr funktioniert hat.
Ist aber auch nicht soo wichtig weil man nicht wirklich dadurch sparen kann, wenn es hoch kommt 2-3 liter im Jahr vielleicht.
Ich fahre jetzt den Cactus 2, was mir bei beide aufgefallen ist:
Das nach ein paar Monaten der Start stop automatik nicht mehr geht, bei beide modelle.
An der Ampel geht der motor nicht mehr aus obwohl S.S eingeschaltet ist.
In der Werkstatt hat man mir gesagt wenn die Battery weniger als 80% Spannung hat funktioniert sie nicht mehr.
Ist das bei euch auch so? Oder wie sieht ihr das?
Verflixt nochmal, da war ich bestimmt einer der letzten glückliche der diese Ausstattung noch erwischt habe, schlecht sowas zu hören, jetzt entweder war das der letzte Cactus, oder kommt das neue Modellreihe? ohne grund einfach so kann ich mir jetzt nicht vorstellen das Citroen das rausholt, war die teuerste Ausstattung
Ist diese Innenausstattung aktuell bestellbar? Im Konfigurator ist nix zu finden...
Ich habe den Shine genommen, da kannst du diese Ausstattung wählen, must aber den Shine bestellen, bei den anderen gibt es diese Ausstattung glaub kch nicht.
Versuch mal im Konfigurator den Shine anzuklicken dann siehst du auch, so hab ichs auch gefunden.
Hallo Leute hier bin ich wieder, in einem Thread habe ich versprochen das ich preisgebe wegen meine helle Ledersitze ob sie schmutzanfällig sind.
Die Zeit ist nun gekommen um das zu berichten.
- Seit April fahre ich jetzt den Cactus 2 mit dem ich MEGA zufrieden bin.
- In Rumänien bei 40 Grad Hitze was dort üblich ist, mit verschwitzten Shorts und T-Shirts habe den Sitze überhapt nix angetan, haben noch die selbe Farbe wie bei Auslieferung.
- Hier habe ich ein paar Bilder hinzugefügt.
- Die Helle Ledersitze kann ich allen nur empfehlen.
Liebe Grüße: Michael
Ahhh Super gut zu wissen, dann weis ich was ich als nächste Winterreifen nehme
Nur weil du es gelesen hast oder fährst du die auch?
Mit einem grauen Armaturenbrett?
PS:sorry für das OffTopic.
Ahhhh stimmt
Sind schon paar Unterschiede. Beim Serie2 hat nun auch das graue Armaturenbrett 2 Lederriemen und Anti-Rutschnoppen - allerdings gibt es keine stoffbezogenen Armlehnen mehr.
Die 2 Lederriemen und Anti-Rutschnoppen hatte ich auch in der erste serie, halt eben als Sonderausstattung