Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7

Auf dem Display wird alles angezeigt was du machen musst. Einfach befolgen und nicht huddeln, dann klappt es echt gut. Wenn Cactus lenkt, Hände weg vom Lenkrad, sonst bricht die Automatik sehr schnell ab. Maximal 8 km/h geht, bist du schneller, ist auch Schluss.
    Und keine Angst, Cactus weiß sehr gut was er macht! :m0005:

Gruß,
    Airbumper

Ahhhh super ich danke dir,,ich werds genau so machen, wenn du sagst KEINE ANGST, hab ich auch keine.

Ich mach das auch mal hin und wieder, einmal musste ich aber einschreiten. Ein Parkender Anhänger stand halb auf der Straße und halb auf dem Bordstein.....weiß nicht ob den das irritiert hat, sonst ist das ein nettes Gimmick ^^

Das mus ich auch mal beobachten wenn ich mal in so eine situation einparken mus.

Wir sind heute im Urlaub auf der Insel Fehmarn angekommen ^^ und der Cactus hat bis wir nach Hamburg und gleichzeitig in den Stau gekommen sind 4,1 Ltr. Diesel verbraucht......für die gesammte Strecke wollte und durfte er 4,4 ltr. haben. Auto war mit Gepäck und 2 Falträdern gepackt und wir sind meist so 120 gefahren. Also Daumen hoch

Heyyyyy alle achtung echt Daumen Hoch! Spitzen Wert.
    Morgen ist meine Rückreise nach Deutschland wieder, Urlaub schon vorbei leider.
    D.h morgen wieder auf Sparkurs fahren, ich versuchs mal mit konstant 100km/h, klimaanlage mus ich leider einschalten weil hier sind es 38 Grad.

• Knopf unter dem Display drücken
    • Aus oder Einparken wählen
    • Scanrichtung durch Blinken auswählen
    • mit max. 20 km/ h fahren und Auto die möglichen Parkplätze scannen lassen
    • wenn ein passender gefunden ist, Rückwärtsgang einlegen, Gas geben und Bremsen und weiteren Anweisungen vom Auto folgen

Gruß,
    Airbumper

Ahhhhhhh Punkt 3 hab ich nicht gemacht, ich wusste das ich was falsch gemacht habe, Danke dir, bei der nächste Möglichkeit werd ich es probieren.

Wow, 5,2l/100 mit dem 82 PS. Das ist gut.
    Meine aktuelle Tankfüllung neigt sich dem Ende, das war mit eine der langlebigsten bisher. Bisher 635km damit gefahren, Restreichweite 65 km. Das macht einen Durchschnitt von 6,5/ 100km, hauptsächlich Pendelverkehr Zuhause-Arbeit, einfacher Weg ca. 20km Überland, zusätzlich noch Kurzstrecke, Einkaufen und so Zeugs.
    Allerdings wohnen wir hier am Rande des Schwarzwalds, so dass eigentlich immer "Berge" mit im Spiel sind, Flachland gibt es hier kaum :D

Gruß,
    Airbumper

Unter diese Umstände ist es ein guter Wert

Hab es nach aktueller Tankfüllung bei 205er Reifen bei langsamer Fahrweise
    bei 82 Ps bisher auf 5,2 l gebracht, könnte auf knapp über 900 km kommen,

werde nächste Woche berichten :cactus1:

Und wie schnell bist du da gefahren? Ich denke den Wert kannst sogar noch senken.

Hatte vergessen zu sagen, das ich auch nach jedem tanken den Zähler zurücksetze. Stadtverkehr hab ich kaum noch, bei mir ist die größte befahrbare Irrenanstalt (Autobahn) mein Kilometer-Jagdrevier.. :w0020:

Trotzdem ist es ein sehr guter Wert weil du ja 120 - 130 fährst