@Michael_iPad_Pro_9.7 .... oh das ist ja "sehr toll" . Welchen Motor hattest du denn? Bin grade am überlegen welches Schwungrad? Hat der Keilriemen dann weitere Schäden verursacht oder warum sind die kosten so hoch?
Aber denke selbst wenn du aus der Garantie gewesen wärst, hätte VW/Audi zahlen dürfen! Es ist ein versteckter Mangel und dieser kann auch nach den 2 Jahren auffallen. Klar werden die wohl versuchen zu drücken oder so aber bin mir zu 70% sicher das Audi es voll tragen müsste.
Aber wie ich schon mal sagte ... solange ich nicht zur Kasse geben werde werde ich den Wagen (Cactus) nix negatives hinterhersagen was haltbarkeit angeht. Selbst wenn ich 8 Rückrufe mitmache und mir keine Kosten entstehen alles OK. Nur sollte das ab 2 Jahre dann schon los gehen (und überhand nehmen) wäre es bei mir ein schnelles Ende für den Cactus!
Hatte den 3.0 TDI, Ist ganz unten am Motor das größte Rad, mehr weis ich auch nicht.
hallo freespacer und michael,
kommt bitte zum thema zurück (plötzlicher Leistungsabfall cactus)bzw verlegt euren austasuch über probleme bei anderen autos bitte in ein anderes Thema. ich kann auch gern eure beiträge dahin verschieben... dann sagt einfach bescheid... dankeschön
Entschuldige hat sich so ergeben von diskussion zu diskussion, also thema ende dann.
Wenn du es verlegst, hinterlass Bitte den direkten Link dahin sonst find ich es nicht mehr. Danke dir