Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7

So,wollte mich mal wieder melden ,Auto ist immer noch in der Werkstatt(ich glaub 10 Tage?)
    tja noch nix gefunden sagt die Werkstatt,Ruckeln tut der Motor jetzt noch mehr bei Probefahrten
    Zentrale in Köln will jetzt ein neues Softwareupdate aufspielen,soll aus Frankreich kommen!
    Die Sorge um meinen Cactus verfolgt mich schon in meinen Träumen (da hat der Motor gebrannt ;( )
    Ich berichte dann wenn es was neues gibt

Hat Der Cactus keine Lambda Sonden? So wie Audi, weil bei Audi ist das ein Problem mit den Lambda Sonden, gehen schnell kaputt, da stottert der Motor auch.

Hallo zusammen,
    muß euch mein Leid mitteilen. Habe jetzt erst seit 5 Wochen meinen neuen Stachligen. Und nun isses passiert. Letzten Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein Reh ins Auto gerannt. Satte 5500 Euro Schaden. Ich könnte heulen….

||;(

Ohhhhh tut mir echt keid das zu hören, tut verdammt weh ich weis, mir ist es auch mal passiert

@Michael_iPad_Pro_9.7

Der Nissan Juke hat auch ein "einzigartiges" Design... Ich reduziere den Cactus nicht auf die Airbumps... Ich bezweifle auch ebenso, dass jedes Kind einen Cactus jetzt schon als solch einen erkennt. Bei Käfer oder Ente ist das was anderes. Ich behaupte auch, dass ein Kind schneller einen Golf oder Beetle erkennt, als einen Cactus.
    Wenn ich erzähle, dass ich gern wieder DS fahren würde, weiß keiner was damit anzufangen. Ich muss immer erst Louis de Funès Filme erwähnen, damit der Groschen fällt.

In der Tat bei Nissan Juke mus ich lassen das der auch ein einzigartiges Design hat, den erkenne ich auch sofort als Nissan Juke, gefällt mir auch sehr gut vom design her, den sollte ich mir mal auch von innen ansehen.

Weltweit einzigartig ist der Cactus nicht, denn das Prädikat gilt dann für viele. Direkter Konkurrrent in Auslegung etc. wären der Juke oder der Soul. Der C3Picasso ist aber schon ein richtiger Citroën. Klar habe ich mir den Cactus absolut bewusst gekauft. Das mache ich immer, einen Daf oder einen GSA kauft man auch nicht einfach aus der Not heraus. Ich habe mir auch den 1007 mit voller Absicht und nicht aus Gelegenheit gekauft.
    Ich hoffe, dass man dem Cactus einen Nachfolger an die Hand geben wird. Der C4 Picasso kam mit dem neuen Gesicht aber als erstes auf den Markt, oder nicht?!

Klar das jedes Auto Konkurenz hat, ich meinte Design mäßig gibt es kein anderer der den Cactus ähnlich sieht, hast du schon mal ein anderer Hersteller gesehen der Airbumbs hat??? NEIN siehste, das meinte mit einzigartig seiner Klasse.
    Jeder der Ahnung von Autos hat, oder jedes Kind weis das ein Auto mit Airbumbs ein Citroen Cactus ist, abgesehen von dem neuen C3