Hallo Leute bin auf Urlaub und diese Temperaturen sind hier gerade, ist hier jedes Jahr so eine Gluthitze!
Aber ich mus schon sagen; die Klimaanlage tut ihen Job vorzüglich! Sieht euch mal das an.
Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7
-
-
Bleifuß ? habe ich seit über 5 Jahren nicht mehr.Meine Frau und ich fahren sowohl Autobahn als auch Stadt mit Tempomat.
Hmm zum Berechnen ist es mir zu dumm, besser gesagt Umständlich, aber nur Stadtverkehr schaff ich mit einer Tankfüllung 890 km, wenn ich keine andere Strecken fahre reicht mir das 3 Monate
-
Autobahn 150-180 300km und dennoch nicht über 6L beim 99PS Diesel.
Mit Bleifuß dann ist es wenig verbrauch
-
Unser 110er braucht seit ca 4000km nen Durchschnitt von 5,8 Liter. Ist absolut ok.
Klar für ein Benziner ist es Voll OK.
-
Jetzt mus ich schon wieder ein Lob für den Cactus aussprechen, bei 43 Grad Überlandfahrt mit Klima schon nach wenige km auf 3.9L zu kommen!
Ich denke mal weil ich seit ein paar Tagen nur langstrecken fahre, hier in mein Urlaubsort, fällt es dem Cactus leichter den Verbrauch zu senken. Hier mal ein Bild.
-
@DingsDa Versuch das mit einem Golf und staune. Ich habe im Golf V mit 1,4 L TSI und 122 PS und 7G-DSG annähernd regelmäßig den Werksverbrauch erreichtoder unterboten, und ich bin dabei auch zügig unterwegs gewesen, schnelles Beschleunigen, etc. Der Verbrauch lag zwischen 5,9 - 6,7 Litern. Zu meinem Erstaunen geht das tatsächlich. Ich bin bei meinem zwar nicht überrascht, aber schon ein wenig enttäuscht, dass der Verbrauch grundsätzlich nicht und dausgerechnet 4,5 Liter zu bringen ist. Oft lasse ich per Tempomat ein Tempo zwischen 90 und 95 km/h halten, lasse mich auf Ortschaften zurollen, etc.
Ich habe die mindest verbrauch mit mein Cactus geschafft, gerade bin ich jetzt unterwegs in den Urlaub, angefahren bei regen konnte ich nicht weniger als 3,5L fahren wegen die Nasse Fahrbahn, ab Ulm ist es trocken und kam schon auf die 3,4L, bin ca. 130km gefahren
-
Viel Spaß mit dein Cactus
-
Habe in einem Englischen Forum das hier gesehen, soll daß das Ende vom Cactus bedeuten? Jammerschade eigentlich
-
Ist ein sehr guter wert, bei so eine Beladung kannst auch nicht weniger erwarten.
-
ach das geht!
Zur Not greife ich zu Verbrauchs enhancement s und Bau die Frontscheibe aus. Dann hat der kleine n CW Wert wie ne nach vorne offene Halbkugel, das sollte mindestens für~ 10l/100km gut sein.Hahahahahahaha das könnte natürlich hinhauen, und noch 1Meter Gepäck auf dem Dach dann hats hin LOL