Beiträge von Sapr3
-
-
Danke für Euer Feedback
Aber eines möchte ich klar stellen meine Reaktion ist nicht Deutsch weil ich zu einen Österreicher bin und zum anderen ist dies menschlich.
Ich habe bis jetzt nur Mazda gefahren, und nur das Design und die Idee des Cactus hat mich eben angesprochen und dies hatte die Beweggründe meines Marken wechsels hervorgerufen.
Ich dachte es gibt in der heutigen Zeit keine grossen unterschiede in der Qualität und Technik der Fahrzeuge in dieser Klasse.
Das ist mein erster Citroen und da gibt es eben nur Probleme!
Bereits nach zwei Tagen musste er am Dach wegen eines Lackfehlers lackiert werden,
nun der Ölverlust und die Dose hat noch nicht mal 5000km am Tacho!
Klar kann immer was sein, auch bei neuen Wagen aber ich habe geglaubt mit einen Neuwagen hat man für die ersten Jahre ein zuverlässiges Fahrzeug.
Mein Nachtbar hat einen C3 Vti68 der macht auch nur Probleme der Motorruckelt bei Lastwechsel im Drehzahlbereich von 3000 U/min die Werkstatt kennt den Fehler hat aber bis jetzt keine Lösung!!
Ich habe das Vertrauen zu Citroen leider verloren! -
So liebe Leute
War gestern beim Citroen Händler und habe meinen Unmut Luft gemacht!
Am Donnerstag wird der Wagen "untersucht"
Leihwagen wird auch bereitgestellt!
Der Techniker vermutet das ich mit meiner Theorie eines Haarrisses gar nicht so falsch liege! Da an dieser Stelle kein Motoröl sein kann und darf!
Auch sind keine Ölführende Anbauteile in der Nähe verbaut!
Ein Motortausch dürfte die Folge sein oder werden!
Genaueres gibt es am Donnerstag oder Freitag!
Das war mein erster Citroen und mein letzter! -
-
Das Fahrzeug war schon mal in der Werkstatt da wurde der Ölfilter nachgezogen und gemeint das hier ein Schlauch von der motorentlüftung vorbei führt? So ein Schwachsinn,.. jetzt im Urlaub wieder Ölflecken,.. beim Mobileclub wurde mir gezeigt das hier kein Schlauch ist !
Es schaut aus als ob das Leck bei einem Schraubenloch für die Aufnahme der Lima und Klima ist! Hier kann dies nur ein Haarriss im Motorblock sein!
Hab erst am Donnerstag einen Termin beim Händler wegen meinen Urlaub! -
was meinst du mit offtopic?bin neu hier und kann mit so manchen Begriffen nicht anfangen!
-
VTI82 Benzin. Das Geräsch ist Drehzahl abhängig!
-
Hallo
Bei gedrückten Kupplungspedal ist ein rasseln im Amaturenbrett zu hören!!
Es klingt wie das Kratzen einer Tacho oder Drehzahlwelle!!!
Hat sonst noch wer dieses Problem?? -
-
Was ist raus gekommen?
Habe bei meinen cactus so ein raseln im amaturenbrett was drehzahl abhängig ist und klingt wie eine scheuernde tachowelle