Ich fahre seit ich meinen Cactus habe, 2016, nur mit E10. Bin ich mal in Polen gebe ich ihm auch mal Super. Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Die Leistung ist die selbe geblieben. Mein Händler/Werkstatt hat bisher keine Unterschiede am Motor gegenüber eines "Super-Benzin" gefahrenen gefunden.
Beiträge von dimbo
-
-
Meinen Cactus habe ich in Kyritz gekauft mit guten Konditionen. Werkstattservice sehr gut.
-
Was mich bedrückt ist, dass solche Tuningartikel überhaupt in D verbaut werden dürfen
In Deutschland kann man fast alles kaufen, sogar einen Panzer. Solange er auf deinem Grundstück steht und nicht beschussfähig ist, bitte. In Deutschland wurden die sog "Känguru-Gitter", Ochsenramme" verboten. Auch wenn sie keine ABE oder BE , also Eintragsfrei sein sollen, darf ich die hier nur auf privaten Gelände benutzen und nicht im öffentl. Straßenverkehr. Werde ich damit angetroffen erlischt mein Betriebserlaubnis und ich bekomme ein Verbot der Weiterfahrt ausgesprochen. Ich würde mich also sehr vorsehen.
-
Frag doch mal bei deinem Händler. Vielleicht hat der noch so was da?
-
Habe auch solchen im Winter dran. Kann nur gutes sagen, Fahrzeug heißt/wird schneller Betriebswarm.
-
Danke für die Infos, aber ob verboten oder nicht, - wenn ich wüßte wo es sie gibt, dann besorge ich sie mir,
Hallo Erwin. Ich würde es mir mit dem "Anbauen" überlegen. Das bedeutet ein Fahrverbot und Erlöschender der Zulassung und des Versicherungsschutzes. Und außerdem sieht es "schei.." aus.
-
Ich bin hier in Berlin schon in verschiedenen Waschanlagen gewesen. Wurde bisher noch nicht abgewiesen. Bekomme immer so ein Teil aus Plastik über die vorderen Kanten der Dach Reling und dann funktioniert es.
-
Danke für das Angebot aber eine Ente passt besser zum Cactus.
-
Ich hab auch keine und suche eine in gelb mit schwarzen Pumps. Vielleicht hat ja noch einer eine. Habe aber leider keine zum tauschen.
-
Ich war schon öfters in der Waschanlage und wurde nicht abgewiesen. Bin immer drangekommen.