Beiträge von Freespacer

Hallo zusammen,

der Termin zum Cactus-Treffen steht jetzt fest. Es ist der 23. April 2017 (Sonntag). Wie gehabt geht es um 12 Uhr in Oberhausen am Brammenring los.

Die Umfrage wurde soeben angepasst und steht ab sofort als "Teilnehmerliste" für alle bis zum Cactus-Treffen zur Verfügung. Wer zum Termin definitiv kommen möchte, trägt sich einfach über den nachfolgenden Link in die Liste ein.
    http://doodle.com/poll/6gtfzrvpbufhyvs8

Da nun der Termin feststeht, benötigen wir noch Freiwillige, die etwas zu Essen/Trinken spenden können oder Sachen zum Grillen zur Verfügung stellen können. Es wäre super, wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt und den nachfolgenden Link nutzt, was man mitbringen kann oder möchte. Herzlichen Dank an euch alle.
    http://doodle.com/poll/schvtdink8r2ey6x

Ich freue mich schon euch alle in Oberhausen wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

PS: Vielleicht springt ja der/die eine oder andere über den eigenen Schatten und kommt doch zum Treffen. Darüber würden wir uns alle sehr freuen. :)

:cactus1:

Hallo zusammen,

ich rücke mal diese Thema nochmal für alle ins Bewusstsein und erinnere euch freundlich an die Terminabstimmung. ;) Am 01. März 2017 (Mittwoch) wird der Termin feststehen, danach steht die Umfrage nur noch für die Teilnahme am Treffen zum festgelegten Termin zur Verfügung. Zur Zeit sieht es stark nach dem 23. April 2017 (Sonntag) aus. Daher lest den oben genannten Eingangsthread und zückt euren Kalender und schaut nach, ob ihr an einem der Termine kommen könnt. Wir freuen uns über jeden Cactus vor Ort und auch über jedes neue Gesicht, die den Cactus lieben und in einer lockeren Runde Erfahrungen auszutauschen. Ganz sicher werdet ihr von dem Treffen begeistert sein und auch wiederkommen wollen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

PS: Ich hoffe inständig, dass wir die Anzahl der Cacteen vor Ort den Rekord von 18 Cacteen nochmal knacken können. :thumbup:

Also, ich empfand den Tankdeckel links als sehr praktisch. Warum? Weil man direkt nach dem Aussteigen sofort den Zapfhahn in die Hand nehmen kann, ohne auch nur ums Auto laufen zu müssen. An meiner Stamm-Tankstelle gibt es grundsätzlich immer eine lange Schlange, wo die Autos rechts den Tankdeckel haben. Dagegen ist die andere Seite gähnende Leere. Man kann wirklich überall entspannt tanken, während andere noch warten. :D

Danke für die Info, @DingsDa. Gut zu wissen, dass das Problem endlich gelöst wurde. Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Standheizung einbauen zu lassen. Zumal der Wagen ja noch recht jung ist, lohnt sich so ein Einbau schon mal. Ggfs. werde ich im kommenden Herbst über eine Umrüstung nachdenken und mir die "gehobenere" Variante nehmen. Jetzt ist der Winter schon fast vorbei, da kann ich noch die paar kalten Tage noch gut überbrücken.

Geiles Video. Als hier mal für einen Tag eine geschlossene Schneedecke gab, habe ich mal bei meinem Cactus "Rip Curl" den ESP über den GripControl ausgeschaltet. Ich konnte auch den Cactus so um die Ecke schmeißen bzw. driften wie auf dem Video. Das macht irre Spaß! Das mache ich aber nur, wenn wirklich viel Platz vorhanden ist und damit niemanden gefährde. Da haben auch einige Leute geguckt. :D

Bei mir hat auch einer vor ca. 2 Monaten die Kennzeichenhalterung vorne demoliert und etwas Lack beschädigt. Ich bin immer noch ziemlich sauer auf denjenigen, der das verursacht hat. Ich finde es auch echt zum Kotzen! Bei der nächsten Inspektion werde ich den Schaden gleich mit wegmachen lassen. :cursing: