@nato: Ich will mir mein neuen Cactus nicht gleich im ersten Jahr einsauen. Man bekommt den Dreck sonst mit dem spärlichen Stoff-Cactus-Matten nicht richtig weg und ärgert sich noch darüber. Ich weiß, ich weiß, ein Auto ist im Allgemeinen ein Gebrauchsgegenstand, für manche doch eher ein weiteres Kind, dass seine Aufmerksamkeit haben möchte.
Beiträge von Freespacer
-
-
Hey, das muss doch nicht sein.... Das Forum ist doch für alle da. Die, die ihren Cactus schon haben, und die, die noch drauf warten und die, die sich für interessieren.
Hm ... dieser Werbespruch kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... Ach, das war mein Text vom 2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet ... Jetzt wird mir einiges klar...
-
Was ist hier eigentlich los? Wegen ein paar Matten so einen Aufstand?! Ich mag diese Matten und sind völlig in Ordnung. Der Preis war mir nicht wichtig. Ich habe genug Matten mit und ohne Struktur in meinem Leben gesehen, die teilweise bei nassen Schuhen schlechten Grip hatten und dementsprechend auch schlechte Erfahrung gemacht habe.
-
Was ist das für eine Waschanlage? Ich habe meinen Cactus einmal in einer Waschstrasse und einmal in einer Waschanlage waschen lassen. Keine Probleme bisher damit gehabt.
-
Tja, bei der Klimaautomatik kann ich das nicht bestätigen. Während der ECO-Modus aktiviert ist, habe ich in der Zeit nicht bemerkt, dass aus den Lüfter warme Aussenluft entgegen schlägt und so lief die Klimaautomatik tatsächlich für kurze Zeit weiter.
Sonst gilt folgendes: Wenn die Klimaautomatik aktiviert ist, dann bleibt je nach Innentemperatur der ECO-Modus zu Beginn abgeschaltet bis die Temperatur nach der Vorgabe vom Fahrer/Beifahrer angeglichen ist oder die Zeit im ECO-Modus wird verkürzt, um die Batterie zu schonen. Das merkt man, wenn man länger als 1:30 Minuten an der Ampel oder am Bahnübergang steht.
-
Mein Cactus habe ich jetzt seit 1 Monat gefahren. Gestern wurde die 800km-Grenze geknackt. Mein Cactus sehnt sich langsam nach einer Autobahnfahrt mit etwas längerer Strecke, um das Einfahren ein für alle mal abzuschließen.
-
Ich habe den Artikel auch gelesen. Dann wollen wir Cactus-Freunde uns mal artig und auffällig grüßen.
-
Du bist ja witzig. Das Windows eigene Dateisystemformat z.B. das geläufigere NTFS läuft auf aktuellen Windows-Systemen zu 100%, weil Microsoft ihr eigenes Format natürlich sehr gut kennt. Im Gegensatz zu NTFS ist FAT32 sehr gut dokumentiert worden, welches von 3. Anbieter gerne genommen wird. Also, mach am besten Microsoft dafür verantwortlich, dass die ihre Spezifikation für die Allgemeinheit nicht rausrücken. In der Open-Source-Welt muss man solche Sachen mühsam rekonstruieren (neudeusch: Reengineering) und ist leider oft nicht ganz so stabil, weswegen man lieber in produktiven Systemen die Finger davon lässt.
-
So, Versuch macht kluch.
Hatte gerade eine Toshiba mit 1,5TB und USB 3.0 dran. (Damit hätte ich ein paar Jahre fahren können, ohne den gleichen Titel zweimal hören zu müssen. )
Ergebnis: "Disk kann nicht erkannt werden!"
Wird wohl mit allen Platten so enden.
Wie ist die Platte formatiert worden? Das System kennt nur FAT32.
-
Sehr schön... Der ermittelte Realverbrauch von 4,6 l/km deckt sich in etwa mit meinem BlueHDi 100 mit 4,3 - 4,5 l/km. Ich würde sagen, dass der angegebene Testverbrauch authentisch ist.