Beiträge von Freespacer

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich habe auch einen Cactus Rip Curl (Siehe Signatur). Ich finde dieses Sondermodell einfach nur geil! :D

:cactus1:

Habe heute meiner Mutter die Einparkhilfe vom Cactus demonstriert. Sie war sehr erstaunt, dass der Cactus einwandfrei einparken kann. Die Ausparkhilfe habe ich ihr auch gleich gezeigt. Sie war regelrecht beeindruckt, wie genau der Cactus ist. :D

Na, das ist ja echt mutig, den Cactus ganz in weiß für Großbritannien herauszubringen. Dabei weiß man doch, dass auf der Insel sehr oft regnet und dabei das Schmutzwasser den schönen Cactus schnell schmutzig macht. :/

So eine Edition hätte ich eher im südlicheren Breitengrad wie z.B. Italien vorgeschlagen, wo es nicht all zu oft regnet und dafür hervorragend die Sonnenstrahlen abweist.

@scrash: Dann sind wir ja quasi Kollegen in der IT-Branche. Ich bin selbst auch Programmierer und weiss nur zu gut, dass von Menschen entwickelte Programme nun auch Fehler enthalten kann. Dafür gibt es ja Unit-Tests, usw. Lassen wir das... Wir kennen nur zu gut die Idealbedingung bei der Entwicklung einer Software, die in der Realität nicht alle Eventualitäten abdeckt. Bei einer Software kann man wirklich eine ganze Menge Eventualitäten planen, aber leider nicht alle Eventualitäten. Denn irgendwann muss die Software auch mal als fertig deklariert werden und getestet werden, sonst kannst du ja 10 Jahre lang daran programmieren, um alles mögliche abzudecken. Dafür gibt es ja zum Glück Updates für das Stück Software, die den einen oder anderen Fehler ausbügeln.

Bzgl. USB-Stick kann ich in der Tat behaupten, dass er bei mir alles ohne Absturz abspielt. Vielleicht mal den USB-Stick überprüfen, ob dieser vielleicht eine Macke hat. Es könnte ja auch das Dateisystem durch irgendetwas beschädigt sein. Ich habe in der Vergangenheit jede Menge Schrott-USB-Sticks gehabt, die sich quasi selbst vernichtet haben und somit die auslesende Quelle gestört haben.