@lumo77: Ich würde auch sagen, dass wir uns den 02.10.2016 ins Auge fassen sollten. Denn der 28.08.2016 ist zu knapp, um es komplett zu organisieren, sonst bleibt einiges auf der Strecke. Morgen werde ich von meinem Ostsee-Urlaub zurückkehren. Wir können schon mal die genannten Punkte im Eingangsthread absprechen.
@Paulus: Ich pinge dich mal als begeisterten Cactus Rip Curl Fahrer auf diesem Wege an. Ich habe in einem deiner Beiträge gelesen, dass du in Witten herum gefahren bist, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Von dort bis Oberhausen wäre es nicht weit. Hättest du Interesse zu unserem Cactus-Treffen zu kommen? Wäre schön, wenn 2 von unserem Cactus Rip Curl vor Ort wären.
An alle anderen, die sich noch nicht entschieden haben oder sich gerade eingeklingt habt: Wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar Cactus-Freunde mehr zusammen bekommen. Der 02.10.2016 wird es offensichtlich werden. Also schaut in euren Kalender und kreuzt den Tag für das Treffen an und sagt uns hier Bescheid, dass ihr kommen wollt.
Viele Grüße von der Ostsee.