Ich fasse es nicht... Den Rip Curl gibt es auch in dieser Farbe... Menno!!!!
Beiträge von Freespacer
-
-
Hallo zusammen,
danke euch für das Lob an meiner Stelle. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen auch nochmal bedanken, die quasi Getränke, Essen, usw. für uns alle zur Verfügung gestellt und aktiv mitgeholfen haben. Klasse! Auch ein tolles Lob an euch alle, dass ihr die Chance wahrgenommen habt und zum Treffen gekommen seid, auch wenn manche eine weite Anreise hatten. Ihr alle habt es möglich gemacht, dass wir mit 18 Cacteen vor Ort waren. Damit haben wir offiziell unseren Rekord "die höchste Anzahl an Cacteen an einem Ort" gewonnen. Da kann man nur eines sagen: WOW! Das ist eine Steigerung um das 4-Fache gegenüber dem ersten Treffen. Hut ab! Dafür ein großes Applaus von mir.
Natürlich riecht das ganze wieder nach einer Wiederholung. Das nächste Treffen wird frühestens im Frühling stattfinden, wenn es wieder etwas wärmer wird.
Also, Leute bleibt uns erhalten und haltet das "3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet" im Hinterkopf.
-
Hallo zusammen,
das Cactus-Treffen findet heute (02.10.2016) in Oberhausen am Brammenring um 12 Uhr statt und wird voraussichtlich bis maximal 15 Uhr gehen. Jeder Cactus-Besitzer, Cactus-Besteller und auch Cactus-Interessierte ist herzlichst zum Treffen eingeladen, um in einer lockeren Runde miteinander zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich darf jeder die Cacteen vor Ort näher anschauen und auch die eine oder andere Idee bzw. Anregung mitnehmen. Diesmal werden wir vor Ort grillen. Ich freue mich, dass wir uns dort treffen werden. Also, einfach im Uhrzeigersinn um den Brammenring herumfahren, bis ihr einen oder mehrere Cacteen stehen seht.
Leider hatte ich bzgl. des Autokorso am Freitag Nachmittag einen Anruf vom Ordnungsamt erhalten, dass sie mit der Route nicht ganz einverstanden sind. Da es für mich leider zu kurzfristig war, die Route nochmal zu ändern, werde ich den geplanten Autokorso zu unserer Sicherheit auf das nächste Treffen verschieben müssen. Danke für euer Verständnis.
Viele Grüße
-
@friendcito
@DingsDa
@Minnie
@speedy
@tg-verklebt
@SharkGrey
@Susi1005Klasse, das so viele von euch Essen und Trinken für unser Treffen mitbringen. Bitte denkt daran, beim Treffen den Einkaufspreis und die Anzahl zu nennen. Der Grund ist, dass ich vor Ort eine Preisliste mit euren Sachen erstelle und einen fairen Einzelpreis (Selbstkostenpreis) für die Abgabe ermitteln möchte, so wie jeder einzelne auch beim Supermarkt bezahlen müsste. Die Preise werden auf volle 10 Cent aufgerundet, weil auch Kosten für die Besorgung der Sachen angefallen sind. Für die Grillkohle, Einwegbecher/-teller/-besteck sowie die Müllentsorgung wird in den Preis eingerechnet. Einen Gewinn dürfen wir hier nicht aufschlagen, da es keine gewerbliche Veranstaltung ist. Daher wird der Preis viel günstiger als an einer Imbissbude sein. Diejenigen, die von ihren mitgebrachten Sachen verzehren, sind davon logischerweise befreit.
Also bitte daran denken, mir auch den Einkaufspreis sowie die Anzahl am Sonntag beim Treffen zu nennen. Damit jeder von uns weisst, wo man dran ist. Vielen Dank!
-
Ich würde sagen, wir riskieren es einfach mit dem Grillen.
Zwischen 12 Uhr und 15 Uhr sagen folgende Wetterseiten für den Sonntag voraus.
wetter.de sagt: trocken (15°C)
wetter.com sagt: leichter Regenschauer (15°C)
dwd.de sagt: trocken bis leichter Regenschauer (15°C)
google.de sagt: anfangs trocken bis leichter Regenschauer (15°C)
wetteronline.de sagt: leichter Regenschauer (15°C)
Regenwahrscheinlichkeit liegt im Durchschnitt bei 40 %.
Regenmenge wird überall im Schnitt als 0 l/m² angegeben. Also, leichter Regenschauer bzw. Nieselregen.Ich denke, jeder wird ja wohl hoffentlich eine Regenjacke mitnehmen. Für alle Fälle.
Also, sehen wir uns am Sonntag in Oberhausen am Brammenring. Ich werde etwas früher dort sein, so dass ihr mich im Prinzip nicht übersehen könnt, wenn ihr im Uhrzeigersinn um den Brammenring herumfahrt.
-
So, ich kam gerade von Oberhausen zurück. Ich habe den Brief jetzt mal im Briefkasten vom Ordnungsamt der Stadt Oberhausen eingeworfen. Also, sollten sie es gleich morgen früh den Brief in ihrem Kasten entdecken und direkt bearbeiten.
@lumo77: Danke dir, dass du mit dem 5L-Kanister am Start bist.
@DingsDa: Du siehst ja selber, dass das Wetter am Freitag und Samstag bescheiden ist. Blöd ist nur, wenn das Wettersystem zusätzlich im Laufe der Zeit nach langsam abzieht, dann schiebt sich der Regentag gleich auf den Sonntag zu, was für uns ungünstig wäre. Mittwoch bzw. Donnerstag kann man schon mal abmalen, wie es tatsächlich wird. Aber spätestens morgen muss ich wissen, ob ich reservieren soll oder ob wir es riskieren. Beim letzten Cactus-Treffen war die Wettervorhersage trotz 3-4 Tage vorlauf doch recht genau.
-
Hallo zusammen,
puh, bei mir ist im Moment sowohl Arbeit wie auch Privat ziemlich viel los. Ich habe zwar eine Anmeldung bzgl. des Treffens an das Ordnungsamt Oberhausen geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde gleich nochmal einen 2. Brief aufsetzen. Sicher ist sicher, dass kein Mitarbeiter vom Ordnungsamt mein Schreiben verlegt hat.
Mit dem Wetter ist momentan wirklich 50:50. Ich warte mal morgen noch ab, was die Wetterfrösche für Sonntag meinen. Wenn es tatsächlich regnen sollte, dann werden wir umdisponieren müssen und das italienische Restaurant für ca. 20(?) Personen reservieren. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter bis zum Wochenende stabil bleibt.
Hat jemand von euch einen Feuerlöscher, denn wir in der Nähe des Grills stellen können? Hat jemand einen Kanister, um Wasser zu befüllen und den Grill ablöschen zu können?
Danke fürs Lesen.
Viele Grüße
-
Wir die hinten stark getönte Scheiben haben, haben erst gar nicht oder kaum das Problem. Da wir kaum verstellen müssen durch die Tönung.
Kann ich voll und ganz unterschreiben.
-
@tg-verklebt: Ich habe dich/euch mal in die Liste mit aufgenommen.
@DingsDa: Okay, nochmal 3 Leute mehr. Sind das die 3 aus der FB-Veranstaltung "2. Citroen C4 Cactus-Treffen". Ich bin sehr gespannt, wieviel wir dann tatächlich vor Ort wären. Das wird sicherlich ein spannendes Cactus-Treffen. Boah, ich freue mich so...
-
@tg-verklebt: Ich habe dich gleich mal direkt mit aufgenommen.
@DingsDa: Das ist ja klasse, dass nun Rosenkranz auch kommen will. Die Menge an Grillfleisch würde ich einfach die Teilnehmeranzahl im Forum + 4 für Musketier und Rosenkranz + 8 weitere nicht angemeldete spontane Besucher als Reserve. Ich denke, diese Menge sollte reichen. Wenn nicht gilt halt: Zuerst die Forumsteilnehmer + Musketier + Rosenkranz, dann der Rest.
Da wir jetzt langsam schätzungsweise über 15 Teilnehmer werden, werde ich morgen mal einen Brief eine Anmeldung der Veranstaltung an das Ordnungsamt aufsetzen und abschicken, um sich in der Tat abzusichern. Ich werde diese Veranstaltung als Non-Profit d.h. nicht-gewerblich anmelden. Eine Schankerlaubnis brauchen wir an der Stelle nicht, weil wir kein Alkohol ausgeben werden. Erst wenn diese Veranstaltung mehr als 400 Besucher hat, muss das Ordnungsamt die Feuerwehr zur Bereitschaft vor Ort hinzugerufen werden. Positiv denken, wird schon klappen.
Bis jetzt sieht die Liste so aus (ohne besondere Sortierung):
@krani83
@SlowPulseBoy
@Wippi
@DingsDa
@Minnie
@friendcito
@SharkGrey
@tg-verklebt
@Susi1005
@lumo77
@Freespacer
+ Musketier (bis zu 2 Personen)
+ Rosenkranz (bis zu 2 Personen)Am Autokorso beteiligen sich im Moment:
@DingsDa
@friendcito
@Minnie
@SharkGrey
@tg-verklebt
@FreespacerHabe ich noch jemanden vergessen? Sonst bitte melden und sich an der o.g. Mini-Umfrage beteiligen. Danke.