Die Oberfranken halt
(da komm ich ursprünglich her)
Die Oberfranken halt
(da komm ich ursprünglich her)
Ich biete neue und unbenutzte Sommerreifen (ohne Felgen) an.
Pirelli Cinturato P7
225 / 45 / 18
2 Stück
Ich hatte einen kompletten Satz gekauft, aber 2 Reifen kann ich noch gut an meinen Kia benutzen und der kommt ja bald weg. Am Cactus hab ich nur 17 Zoll und darum brauch ich sie nicht mehr.
Preis ist Verhandlungssache
Mmmmh....deine Entscheidung. Mein Hund ist in der Box. Dann kann er sich schon nicht schlimmer verletzen (von ausgeschlagenen Zähnen beim plötzlichen Bremsen bis zu Wirbelverletzungen) und ich hab keine Probleme mit der Ladungssicherung (dazu zählt nämlich der Hund) und dann auch noch der Aspekt, dass sich der Hund nicht unnötig durch Aussenreize aufregen muss...
Ich hab keine Idee für die Beleuchtung, aber Hund in die Box und Utensilien in das Seitenfach
Ich bin kein so großer Fan von diesen Gittern. Ich hab meinen Hund in einer Box. Das ist sicherer und ich hab fast keinen Schmutz im Auto, weil auch der überwiegend in der Box bleibt.
Ich weiß auch nur von dem Gitter vom Kofferraum zur Rücksitzbank. Die Gitter zwischen den Vordersitzen und der Rücksitzbank lockern sich oft und verursachen Druckstellen am Dachhimmel. Für den Cactus hab ich aber so ein Gitter noch nicht gesehen, nur die Variante vom Kofferraum zur Rücksitzbank.
Wie groß ist dein Hund / sind deine Hunde?
Das ist nicht schön kopiert.
Der Cactus ist schon sehr speziell, da wird es schwierig werden eine gute Nachahmung zu machen.
ich denke auch nicht, dass das ein Cactus-Problem ist und nur ein Einzelfall war. Sollte es vermehrt zu solchen Vorfällen gekommen sein, dann hätte sich allein die Presse schon darüber gefreut und den Cactus in der selbigen zerrissen. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an den "Elchtest" und daran, dass nicht nur Mercedes die A-Klasse nachgerüstet hat, sondern auch die anderen Hersteller mit Stabilisierungsprogrammen nachgezogen haben. Jetzt handelt es sich in diesem Fall um eine offensichtlich rein mechanische Angelegenheit, nämlich einfach nur den Verschluss der Motorhaube.
In diesem Sinne freue ich mich immer noch auf mein neues Auto und werde dann mit meinem stacheligen Freund auch bedenkenlos schneller als 150 km/h fahren.
Ich bin auch zufrieden mit Santander. Ich hab zwar schon lang keine Finanzierung mehr dort laufen, aber bin trotzdem aktueller Kunde mit einer Kreditkarte. Wenn es notwendig wäre, dann würde ich auch wieder dort finanzieren. Ich glaube auch, dass nicht nur die Santander mit Werbung zubombt, sondern auch die anderen Institute. Die Kundenbetreuung war bislang sehr zufriedenstellend.
Ich glaube auf ganz schwarz wird es wohl hinauslaufen. Vielleicht ist der Citroen-Gott auf meiner Seite und ich bekomme ausnahmsweise ein Auto mit Scheibenbremsen, dann aber....
...das kann aber auch ins Auge gehen und noch mehr Schaden anrichten...