Ich bin neugierig : Darf ich fragen, was man dir für eine Aufmerksamkeit übersandt hat?
Beiträge von Nicky3
-
-
Danke für die Info
-
Der weiß das bestimmt und dann frag ich den.
-
Das hoffe ich auch. Ich denke 2 Kilometer braucht jedes Auto bis die Heizung allmählich anfängt warm zu pusten
-
...und wenn keine Kappen dabei sind?
...dann weiß ich jetzt woher ich welche bekomme....und ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass nur eine Nabenkappe drauf ist. Soooo genau hab ich mir die Felgen bei der Probefahrt nicht angesehen....
By the way: weiß jemand zufällig welche Reifen bei Auslieferung drauf sind? (Marke und Typ)
-
@ulrich t
Es gibt das Thema "bescheidene Heizleistung" schon -
Danke für den tollen Tip. Ich bekomme ja auch die dunklen Felgen und dann weiß ich schon mal Bescheid
-
@DingsDa ich bin Individualist und kann damit leben
-
Ich hab meinen leider auch noch nicht. Mirgendwie wurde gesagt, dass ich mit 8 bis 10 Wochen rechnen soll.
-
Ich hatte das "Service Plus" vor einigen Jahren bei meinem 206er Peugeot und war total begeistert davon. Es hatte sich echt rentiert.
Für meinen Cactus habe ich es jetzt auch wieder gewählt. Ich habe 5 Jahre / 100.000 km genommen, ohne Mietfahrzeug, ohne extra Reinigung und ohne Reifen. Ich zahle für mein Paket die stolze Summe von 2.952 Euro. Ich habe jetzt quasi die Garantie und Wartung und Verschleiß inklusive. Bei meiner Rechnung wird sich das auch rentieren.