Ist Ölverbrauch eigentlich noch ein Thema bei neueren Motoren? Ich glaube in den letzten 15 Jahren hab ich kein Öl mehr nachfüllen müssen...
Aktuell: Kia Soul, 6-Gang-Automatik, Diesel, 128 PS - kein Ölverbrauch
Beiträge von Nicky3
-
-
....ich weiß gar nicht was du willst....du bist doch weiblich....Frauen und Technik - da muss ja der Fehler an dir liegen
Wink mit dem Zaunpfahl an die Männerwelt
Nur Spaß
-
@tg-verklebt Du hast mich nicht verunsichert. Und ich hoffe weiterhin, dass das bald wieder funktioniert.
Ich hab zwar auch keine linken Hände, aber so lange ich Garantie auf mein Auto habe werde ich nirgends was großartig selbst machen, ausser vielleicht ein paar optische Veränderungen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eh nicht so ganz verstehe was der große Nutzen am Software-Update ist. Nicht falsch verstehen....ich denke mir eben: "Don stop running Systems"
Für meine Updates werde ich mich sicherlich von Kundenservice zu Kundenservice gedulden. -
Ich glaube ich werde das dann auch mal lieber lassen...
@tg-verklebt - ich hoffe du findest eine schnelle Problemlösung
-
Leergewicht bei 82er Benziner 1040 kg
Bei 82er ETG 1050 kg
Bei 110er 1095 kgIch behaupte, dass man im Bezug auf Fahrspaß die 45/55 kg kaum merken dürfte. Zumindest nicht als Ottonormalverbraucher. Ich glaube sehr viele professionelle Rennfahrer haben wir hier nicht.
-
Da spricht die Fachkraft und die weiß es eben einfach
-
Sieht auf dem Bild gelb aus. Zur Seite darf ja gelb/orange "leuchten"
-
Das ist ja schon ein Anhaltspunkt. Nachdem ich aber keine Ahnung davon habe: Ist das teuer / normal / preiswert?
-
Zwecks dem Verkehrsrecht: wenn die Folie gelb leuchtet, dann sollte es ok sein.
Wenn Bedarf besteht, dann kann ich das ganz genau abklären.
-
@DingsDa Danke für die Info, aber tg und ich haben uns schon wegen anderer Sache geschrieben