Schade für dich, aber gut für Interessenten diese Info zu haben.
Danke
Schade für dich, aber gut für Interessenten diese Info zu haben.
Danke
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Preise sehr schwanken können. Wäre schon interessant wo man etwa wieviel zahlt. Hat jemand Erfahrungen im Raum Nürnberg oder Hochfranken / Vogtland?
@Freespacer keine Angst ich hab mir schon alles gut durchdacht. Sollte ich ein paar Tage ohne Auto sein, dann hab ich auch noch zwei Motorräder
Danke für deine Sorge
Heute hab ich eine Email von meinem Freundlichen bekommen. Er teilte mir mit, dass ich voraussichtlich mit dem 30.05.2016 rechnen kann. Jetzt muss ich das mal schnell mit dem Verkauf meines Noch-Fahrzeug klarmachen
Frankfurt wäre für mich ok, aber noch weiter weg leider nicht. Vielleicht findet man ja was im Herzen Deutschlands...
Ich glaube meiner fährt dann bestimmt 329 km/h
Konstruktive Kritik würde jetzt auch mehr helfen...
Wenn man schon derartige Thesen aufstellt, dann sollte man sie auch begründen können.
Das kann ich leider nicht erklären
Ich denke das hängt mehr mit dem Rollwiderstand und dem minimalen Unterschied im Radumfang zusammen. Also eher ein physikalischer Ursprung.
Ich glaub die 6 Lautsprecher bekommt man mit dem Navi-Paket. Auch Glückwunsch, aber zwecks Technik kann ich leider nicht weiterhelfen