Vielleicht an einem der größeren Seen, weil es dann dort auch Campingplätze gibt. Zum Beispiel der "Rothsee"
Beiträge von Nicky3
-
-
2 Wochen - 1.900 Kilometer
-
Meine Klimaautomatik funktioniert tadellos und zum Glück ist sie auch nicht laut.
Ich hatte ja schon einmal vor geraumer Zeit über die AC anderer Hersteller was negatives geschrieben, aber ich bin sehr zufrieden mit Citroën.
-
Niemand wird gezwungen an der Umfrage teilzunehmen...
-
5 Kilometer und ein paar Liter im Tank
-
Ich hab meinen jetzt seit ca 1,5 Wochen und bin 1200 Kilometer gefahren. Ich bin total zufriedenmit dem Auto. Das ETG6 lässt sich wunderbar fahren.
-
Hallo!
Ich hab seit Freitag meinen Blauen. Bin seitdem auch schon fleißig gefahren und hab jetzt bald die ersten 1.000 Kilometer runter.
An und für sich bin ich mit dem Fahrzeug total zufrieden, allerdings wurde mir der Pkw ohne Sitzheizung ausgeliefert...Ich bin gespannt was sich da tut...man hat jetzt erstmal auf "doof" gemacht und gemeint, dass ich die Sitzheizung nicht dazu bestellt hätte. Ich hab aber vor dem 01. April bestellt und da war das Lederpaket inklusive geteilter Rücksitzbank und inklusive Sitzheizung. Das wollte mir der Freundliche zuerst nicht abnehmen bzw hat er sich dumm gestellt. Glücklicherweise hab ich mir die Preisliste aufgehoben (Stand Januar 2016) und da steht es eindeutig so geschrieben... Ich hab ihm jetzt mal Bilder der Preisliste zukommen lassen, aber bislang kam keine Antwort.
Schau mer mal
-
Hallo!
Wenn alles nach Plan läuft, dann wurde heute mein Blauer zugelassen und ich erhalte ihn am Freitag. Derzeit bin ich ohne Auto, aber zum Glück hab ich ja noch zwei Motorräder
Ich freu mich schon riesig auf Freitag. Da muss ich zwar arbeiten und kann nicht lange mit dem Cactus fahren, aber ich werde sicherlich jeden Meter genießen
-
Hallo!
Ich erhalte meine voraussichtlich am 17.06.2016
-
So einen Gedanken hatte ich auch