Das hab ich auch noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt.
Das ist echt hart
Das hab ich auch noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt.
Das ist echt hart
Mein Gedanke war vorne eine schöne helle Farbe und hinten dann evtl schwarze Trommeln. Meine letzte lackierte Trommel befand sich an meinem 90 er Jahre Fiesta, seitdem gab es nur Scheibenbremse. ... ich bin jetzt fast a bissl enttäuscht, dass der Cactus hinten die Trommel hat.
Ich hab die schwarzen Felgen geordert, vielleicht sollte ich einfach alles silbern oder schwarz lackieren.
Mir geht es bei meiner Frage weniger um Kosten und selbst machen, sondern am meisten geht es mir hier um die Frage der Optik. Ich brauche auch keine Bremboaufschrift oder sonst was und hab das auch bei meinem Kia, weil ich persönlich finde es schaut besser aus. Mein Problem beim Cactus sind eindeutig nur die Trommel hinten.
Wer hat den lackiert und hinten Trommel?
und dann die Trommeln einfach lassen oder schwarz lackieren?
Krasse Scheiße (Entschuldigung) !!!
Das sieht total hammermäßig geil aus.
Bitte berichtet weiter über euren Test!
Die Frage war nicht mit was man lackiert, sondern ob ihr die Trommel mit lackiert.
Ich lass das machen...
Würdet ihr nur vorne die Bremssättel lackieren oder auch die Trommel mit?
Hallo!
Ich bekomme hoffentlich bald meinen blauen Cactus. Ich würde evtl die Bremssättel lackieren lassen. Hatte ich bisher immer bei meinen Autos. Vermutlich werde ich hinten auch Trommelbremsen haben.
Habt ihr Eure lackiert und wenn ja, dann nur die Sättel oder auch die Trommel?
Falls ja, selbst lackiert oder für wieviel Euro lassen?
Ich hab jetzt mal "online" durchgerechntet und werde etwa 45,- Euro im Monat zahlen.
Wobei ich davon ausgehe, dass es nach dem persönlichen Gespräch mit meinem Versicherungsvertreter noch einige Euro weniger werden. Ich rechne jetzt mal mit etwa 42,- Euro.
Das ist mit SB bei der VK 300,- Euro und bei der TK 150,- Euro und der "Top"-Tarif, also inkl. Marderschäden (auch in der Folge) zB.
...... um mal wieder auf das Thema zu kommen
Wow! Da hast du dir viel Arbeit gemacht und viel Liebe ins Detail gesteckt. Sieht gut aus. Gefällt mir total gut. Ich hab leider keine Geduld für so etwas.
Ich glaube alle Cactus haben 4-Loch-Felgen. So groß und schwer ist er ja nicht und da kann ich mir kaum vorstellen, dass er einen 5. Fixierpunkt braucht
ich hab gerade den Konfigurator angeworfen und bin den im Schnellen durch. Ich finde den nicht soooo toll. Es gibt ihn ja offensichtlich auch nicht mit allen Motoren und daher ist er uninteressant für mich.
Gut, dass ich noch schnell mit den alten Preisen meinen bestellt habe. Jetzt warte ich und warte und warte...