Preisupdate 180€
Beiträge von The blue Lagoon
-
-
Heckklappe ist verkauft !
-
nabend
bilder hätte ich!
nur wollte ich meinem händler, erst noch mal fragen, ob man ihn doch an das neue
auto anpassen kann ,ansonsten wird er verkauft !
werde mich dann noch mal bei dir melden @Commandergruß
-
Hallo zusammen
Biete meine umgebaute Heckklappe an ,ja ich weiß, geschmäcker sind sehr verschieden !Die Schriften / Cit Zeichen stehen leicht hervor
man müsste es noch mal schleifen/lackieren !Preislich habe ich jetzt keine Vorstellung ,macht mir einfach ein paar Angebote !!!
Biete diesen/nächsten Monat mein Auspuff auch noch an ,wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen
Biete mein damals erworbenes Bumperkit an ( außer Heckklappe ) es ist neu/original verpackt! Hatte es mir ,zum tauchen
von Wassertransferdruck gekauft gehabt .......nur der Heckbumper wurde zur Versuchszwecken benutzt ( siehe Foto ) es ist ein
wenig noch zu erkennen, aber wenn es montiert ist,sieht man davon nix mehr.
Preislich hatte ich an 230€ gedachtGruß Jürgen
IMG_20180908_103822.jpgIMG_20180908_103649.jpgIMG_20180908_103737.jpgIMG_20180908_124639.jpgIMG_20180908_103722.jpgIMG_20180908_103748.jpg
-
@DingsDa zum glück sind geschmäcker unterschiedlich .......
@OCU wir haben die originale folie drunter gelassen!
gruß jürgen
@DingsDa
und wir sind damit sogar auf dem Flyercar2018 da wir gewonnen haben mit unserem Coolen Cactus -
Danke , alles an buchstaben u cit zeichen raus u dann alles gespachtelt........viel arbeit !
rückleuchten sind von mir foliert !gruß jürgen
-
man kann nur lackiertes kunststoff folieren!
-
nett gemeint Pizzicato aber ist mir zu bunt
-
farblich sticht sie stark raus! gefallen tut sie uns schon nur die farbe.......hibiskus hat was mit dem thema zu tun aber soviele blumen möchte ich dann doch nicht ja die maske gibt es nicht, nur drucken lassen u das ist leider nicht billig, hatte mich da schon schlau gemacht!