DANKE SCHöN!!
Beiträge von DeeDee
-
-
Hab auch gerade Bescheid bekommen, morgen kann ich meinen kleinen schwarzen Cactus abholen. Lieferzeit waren dann nicht mal 9 Wochen.
-
... egal gibt wenigstens dem einen oder anderen die Hoffnung das man auch ehr an sein Auto kommt -
Ich hätte ab heute dort anrufen können weil mein Verkäufer mir sagte nach 3 Wochen kannst mal vorsichtig Anfragen wo wir ca. landen. Jedoch werde ich bis Ende der Woche oder nächste Woche warten mit dem Anfragen
@DeeDee ... den würde ich gepflegt durch den Kako ziehen und bluten lassen! Hät sein können das Ihr euren Wagen zum ca./Termin schon los seit oder ähnliches. Also bei mir ist auch einiges schief gegangen aber das geht gar nicht!
Gruß
Bin der falsche Ansprechpartner, war der, der das Auto sogar vier Wochen vorher bekommt
-
Nachdem ich das gerade gelesen hatte, habe ich sofort meinen wirklich freundlichen Händler angerufen und gefragt, ob es beim Liefertermin Mitte Juni bleiben würde. Er schaute im Computer nach und gab an, dass Auto sei fertig gebaut und warte schon auf den Spediteur. Der Ausliefertermin würde ca. 4 Wochen früher sein. War sehr erfreut.
-
Na. Dann warten wir mal zusammen
-
bei apple Carplay sind es 7 Apps, aber die reichen auch aus
-
-
den Deep Purple würde ich tatsächlich als Chamäleon bezeichnen. Je nach Sonnenlicht scheint die Lackierung in anderen Farben.
-
komplett schwarz sieht schon sehr grimmig aus....bad boy
-
Zum gleichen Thema; funktioniert Apple Carplay im Cactus?