Hat schon jemand hier selbständig ein Update der Firmware durchgeführt?
Beiträge von DeeDee
-
-
..bei mir ist ab und an ein leichtes Pfeifgeräusch bei ab 70 km was bei 100 km dann nicht mehr hörbar. Nicht zu vergleichen mit dem Pfeifen von euren Aufnahmen.
Ich habe am Freitag einen Termin im AH und werde das Thema dann ansprechen. Vielleicht sitzt die Dichtung nicht ganz richtig. Weil von Serienproduktion her - dürfte das Grundproblem ja nicht mehr vorhanden sein.Werde berichten
Richtig; kein Pfeifen bei welcher Gewschwindigkeit auch immer
-
Sieht wirklich so aus, aber da täuscht die Optik auf den Bildern. Die Folie geht tatsächlich genau auf Kante
-
-
Auch mein SMEG mit Navigation ( inkl. aktuellem Kartenupdate und aktueller Firmware)
funktioniert fehler- und absturzfrei, und vor allem mit für mich überraschend guter Zielführung.
( Ich habe aktuelle Garmingeräte, IPhone 6 mit Gmaps bzw. Apple-Karten, als auch Asus ZF2 mit Gmaps zum Vergleich - da schneidet das SMEG-Navi wirklich gut ab)Dem schließe ich mich an. Mein SMEG-Navi funktioniert auch einwandfrei, ist leicht zu bedienen, alles gut zu erkennen und es hAt mich immer zum Ziel geführt (was ja auch das Wichtigste ist). Zum Vergleich habe ich auch das Iphone 6 mit Navigon und ein TomTom XL. Die 3D Optik beim Navigon ist zwar sehr schön, trotzdem vor allem wegen der schlechten Bedienbarkeit landet es bei meinen Teilen auf dem dritten Platz (TomTom übrigens auf 1) und werde die App von wegen Speicherplatz sogar löschen.
-
Ist Car Play auch durch ein Software-Update möglich?
-
Hatte meinen 8 Waochen nach der Bestellung bekommen. Der hat auch ein Pano-Glasdach. Auch stand er schon früh auf dem Gelände meines Händlers. Allerdings wurden die Papiere nicht mit gleicher Post verschickt, deshalb verzögerte sich die Auslieferung etwas
-
Sieht wirklich stark aus !
-
Mit dem iPhone hat es von Anfang an optimal funktioniert.
-
Meiner ist auch fast identisch als Shine, herzlichen Glückwunsch