Vielleicht verstehe ich was falsch, kann problemlos Apple Music abspielen. Plattencover und TAG-Infos werden im SMEG gezeigt
Beiträge von DeeDee
-
-
Bin mit meiner Werkstatt sehr zufrieden. Sehr zuvorkommend, keine langen Wartezeiten. Probleme wurden immer zufriedenstellend gelöst.
Es ist eine Citroen-Werkstatt. -
Finde schon, dass die Updates aktuell sind. Bin nach dem Update direkt zu einem Kreisverkehr gefahren, der erst seit letztem Herbst fertiggestellt wurde und er wurde vom Navi erkannt.
-
@Hans, wie ich bereits schrieb, die haben in der Werkstatt geprüft, ob ich die Voraussetzungen führ ein kostenloses Update erfülle.
-
hab es mir ganz einfach gemacht, hab das Navi in der Werkstatt während der Inspektion 'updaten' lassen. Die haben nur nachgeschaut, ob mein Auto die Voraussetzungen für das kostenlose Update erfüllt.
-
unterm Hausdach wäre schlimmer!
-
Wie auch immer....
wenn ich bei meiner Werkstatt eine Leistung in Anspruch nehme, warte dort auf mein Auto und erhalte eine Rechnung über 18,04 € oder beauftrage die gleiche Leistung, bekomme aber von der Werkstatt einen Leihwagen, weil ich auf Arbeit muss und bekomme dann eine Rechnung über 18,04 €, war der Leihwagen für mich umsonst. -
Entsteht denn Kundenbindung dadurch, dass man zu Werbeveranstaltungen eingeladen wird? Ich bekomme übrigens IMMER einen kostenlosen Leihwagen, wenn mein Auto in der Werkstatt steht, zahle faire Preise und werde auch an TÜV etc. per Post erinnert.
dito; bekomme bei Reparaturen, Inspektionen etc. immer kostenlos einen Leihwagen
-
Hab Email u. Briefpost von meinem Händler bezüglich der morgigen Premierenparty erhalten
-
Das Musikabspielteil im iPhone ist ja wie ein iPod und wird folglich beim usb-Anschluss vom Radio als solches erkannt. Hab zwar kein Android-Smartphone, aber es müßte möglich sein, Musik vom Android über Bluetooth zu hören.