Hallo, also das mit dem "weißen Pulver" bitte nicht überbewerten, klar ist es ärgerlich aber kurz bei Kaufgespräch angesprochen und er wusste direkt was ich meine und erzählte mir das dieses nur der Plastikabrieb ist wo die Matte hin und herscheuert. Jedoch verwundete ihn das es so früh/schnell bei den Cactus vorkommt.
Ich habe auch die Matten gesehen in eBay jedoch muss ich sagen das ich die Passform-Matten aus dem Zubehör schöner/hochwertiger finde wo auch eine Zunge auf der Fußablage ist. Für den Winter werde ich def. die Gummi-Matten im airBumper-Design verwenden.
Hallo Dingsda,
ich hatte mit die Gummimatten im Airbump Style gegönnet. Waren zwar nicht billig sind aber super.
Passgenauigkeit perfekt und mit einer erhöhten Kante damit Wasser nicht gleich darunter fließen kann sondern auf der Matte bleibt.
Optik finde ich auch super. Hatte mir dazu auch die Airbump Style Kofferaummatte gekauft. Die ist zwar eher aus Schaumgummi aber auch da die erhöhte Kante und eine genaue Passform. Würde sie mir sofort wieder kaufen.
Viele Grüße