@lumo77 .... ja im Forum wurde schon mal nach einen Treffen im mittigen Norden gefragt von einer. Bin auf jedenfall dabei wenn das irgendwo bis vor Hannover ist, muss ja nicht City sein. Melle/Bünde/Bielefeld (Außerorts) würde ja auch gehen wenn es dort Möglichkeiten gibt . Meine meins war hin. Aber Pappe habe ich noch (22) und einen Plotter´er hab ich auch an der Hand.
Beiträge von DingsDa
-
-
.... wenn es dazu was gibt würde es mich auch interessieren. Vor allem was/wieso/warum.
Habe ja auch Probleme mit Klimaautomatik (Kompressor), liegt Citroen vor und bin gespannt was gemacht wird. Bei mir ist es ein surren, heulen und vibrationen die überall zu spüren zu sind. Wie im Schaltgestänge oder nun sogar im Bodenblech. PT110 Bj 06/2016 -
Hey @Bernd#62 .... also davon würde ich abraten. Zum einen hast du dann mehr Wasser zwischen Bumper und Tür zum anderen hast du eine sichtbare Lücke dann. Wenn ich da haben sollte würde ich es nicht so durchgehen dann! Fehler seitens Citroen sollte auch von Citroen gelöst werden ohne optische Schönheitmarkel.
-
Danke @SlowPulseBoy ... naja irgendwo zwischen 30-70€ hängt davon ab ob ich über 20km/h komme. Ja habe mich auch gewundert, warst ja sonst immer da .... nächste mal
.
@Commander ... na das würde ich dann aber auch machen. Schade das es bei euch auch nicht passte @lumo77 + @Freespacer .
@lumo77 ... da ich erster war habe wurde ich einfach mal Schattenparker. Ein paar Meter weiter waren Bäume und dort in den Schatten gestellt. Später für die Fotos haben wir umgeparkt + dann war es bedekter. Trotzdem gut warm gewesen. Waren auch sehr gut verpflegt gewesen mit Käsekuchen, Muffins, Getränken, Würstchen etc.
Der Wagen ist von OCU, hat den neu folieren lassen. Bilder aus FB, jemand war da "schießwütig"
-
Schönes Treffen und doch 10 Wagen zusammen bekommen
Achja nochmal direkt geblitzt worden als ich aufschließen wollte @OCU
Mal gucken was die für eine Geschw. ermittelt haben. Erste Foto nach 12 Jahren
-
Bei euch eine enge Straße?
Habe mich über die Proportionen des Spiegels gewundert bis ich checkte das dieser eingeklappt ist
-
Achso die Felgen, sind bekannt. Sehen gut aus, ich hätte nur schw. genommen
-
Ja das mit dem nicht in FAT32 formatieren zu können kenne ich auch. Hier muss man ein Programm aus dem Netz laden welches dann eben auch FAT32 anbietet. LINK
-
Ich hatte das auch an einem knalleheißen Sommertag war und die Wagenseite stand voll zur Sonne hin. Bei mir war es wieder weg gegangen durch den Fahrtwind oder die damit verbundene Abkühlung. Verzogen hatte sich auch die Frontschürze, so dass diese richtig vom Tagfahrlicht abstand, als wäre einer gegengefahren oder die Schürze aus nem Clip gesprungen. Auch das hatte sich nach der Fahrt wieder völlig normalisiert...
Hoffe, es klärt sich bei dir, woran es liegt. Wenn nicht, wird hoffentlich ohne groß Aufhebens der Bumper getauscht! 23monat? Hattest du nicht auch die Garantierveländerung gemacht?Malzeit, bei mir leider nicht egal ob kühler oder so. Ja ich habe die Garantieverlängerung aber wie war das noch mit Ausschlusskreterien? Vieles wird halt nur von der 2 Jährigen abgedeckt. Eine Garantieverlängerung ist halt keine Garantie.
-
Moin moin, ja sehr ärgerlich. Wie gesagt hoffe nur das es nicht häufiger passiert. Nein habe das nicht bei meinem Händler angesprochen da dieser eben 35km weit weg ist und durch Baustellen meist erst 1,5-2 Std. erreicht wird. Zudem weiß ich wie die es dann wieder "behandeln". Mail reicht den meist nicht, "kommen Sie doch mal rum, müssen wir uns anschauen" um es dann wieder klein zu reden.
Da mein Wagen nun im 23sten Monat ist habe ich eigentlich wegen was anderem einen personbezogenen Kontakt bei Citroen-Deutschland. Die Dame sagte mir das ich auch weitere Sachen aufführen könne, so habe ich direkt noch 5 weitere Sachen angesproch (inkl. diesem) die ich klären wolle bevor die Haupt-Garantiezeit versiegt.