Ich bin interessiert. Kann aber den Doodle technisch nicht nutzen. Werde einfach hier lesen, welches Wochenende es dann wird...
... technisch nicht nutzen .
Ich bin interessiert. Kann aber den Doodle technisch nicht nutzen. Werde einfach hier lesen, welches Wochenende es dann wird...
... technisch nicht nutzen .
Das hört sich gut an. Trotzdem hätte ich das gerne schwarz auf weiss...
Mein Freundlicher hat mir kürzlich bei der ersten Wartung etwas von "...max. 2 Jahren nach Garantiebeginn" erzählt.
Komisch alles, meiner mir letzte Woche 4 Jahre......Irgendwie erzählt jeder was anderes
... ja sind halt alles auf sich alleingestellte Händler, der eine besser (Kundenfreundlicher) der andere weniger gut.
Aber ich halte es für ÜBERHAUPT nicht richtig/korrekt dieses auf 2 Jahre max. zu begrenzen da Citroen ja überhaupt die 12 Jahre durchrostungsgarantie hat! Dazu kommt noch das Citroen selber FEHLER eingesteht und einen Garantietausch einräumt ... WENN MAN betroffen ist. Es kann sein das bei dem einen nach 3 Monaten Rost zu sehen ist aber bei dem nächsten erst nach 1,5-2,5 Jahren. Liegt immer dran wo der Wagen steht oder wie die Witterung etc ist. Dazu kommt noch eine "Serienstreuung" das nicht jeder Wagen die Probleme hat und somit nicht jeder gleich schnell rostet.
Naja wäre interessant für mich so als "Lagerware" wenn mal was an meinen AirBumpern ist . Die Vorne habe ich ja schon neu machen müssen weil ich mir diese selber Verkratzt habe mit einem Scheuerschwamm
.
Überlege es mir noch ....
Ich habe mal eine Umfrage gestartet.
Bitte NUR die Benziner 110 PS Modelle
@'Commander 1801@yahoo.dev' ... habe ein neues Thema dafür gestartet mit einer UMFRAGE bis zum 18.02.
Hallo Leute,
ich möchte jetzt hier mal eine Umfrage machen welche Leute interesse hätten zu einem Treffen in Oberhausen .
Je nachdem wie viele zusammen kommen wird dann die Terminumfrage gestartet.
Umfrage wird bis zum 18.02. von mir berücksichtig danach folgt weiteres.
LINK: https://doodle.com/poll/p5gwyhiyii6ciyv5
Gruß
Wieso denn nicht die vorhandenen?
Hey .... jemand vielleicht schon mal diese gekauft? Waren mal erheblich günstiger
https://www.pkwteile.de/bosch/9464795
Bei mir (manuelle Klima) läuft im Winter morgens an der Ampel das Gebläse weiter, aber wo zuvor warem Luft pustete, pustet es an der Ampel nach ca 20sek dann kalt, wenn der Motor wg S&S aus ist. Wo soll denn die warme Luft her kommen, wenn de rMotor noch nicht warm ist und an der Ampel ganz aus wieder? Und Fahrtwind? An der roten Ampel? Oder verstehe ich dich grade ganz falsch, pi?
Hey ... könnstest du nicht anhand deines Wagens dann mal in den "schlauen Seiten" nachschauen ob du einen Zuheizer hast? Wäre allg. mal interessant zu wissen ob die Cacteen sowas drin haben. Gruß