Harken gehören in den Garten
.... nachher willst du mir noch erzählen das eine Cacteene nicht auf die Straße gehört
Harken gehören in den Garten
.... nachher willst du mir noch erzählen das eine Cacteene nicht auf die Straße gehört
kleiner Nachteil ist: Wenn hinten jemand mal gesessen hat, liegen die immer total verschoben drin, weil die sich nicht im Auto-Teppich verhaken oder so
... einfache Lösung . Einfach im Baumarkt diesen 1m Klettband (beide Seiten) kaufen und die Klettseite (5cm Stück) dann auf die Unterseite der Gummimatte KLEBEN. So haftet das Klettband am Teppich und verrutscht nicht mehr
.
Hey Leute .... wo bleiben eure HARKEN . zB @Rico und der @Freespacer fehlt noch ...
Also ich bin von den origianlen Citroen Cactus Form-Gummimatten so angetan das ich überlege diese das ganze Jahr drin zu lassen. Wenn Dreck dann aus-SCHÜTTEN und gut ist . Bei den anderen ist man gut 10min lang am saugen damit diese wieder richtig sauber sind.
Citroën hat im Laufe der Produktion die Haubenhalterungen geändert. Aber daß der neue Haubenhalterungs-Typ auch nicht hält, ist natürlich auch kraß. Hab bei meinem noch nichts Auffälliges bemerkt - auch, wo ich den ausgefahren hab, blieb die Haube dort, wo sie hingehört. Ich muß mal schauen, vielleicht hat meiner ja eine 3.Version dieses Fankhakens.
Also ich kann nur sagen was mir ein Händler sagte der sehr eng mit Citroen arbeitet wo es hieß "ALLE Cactus" sind betroffen. Somit würde ich doch einfach mal eine Mail an Citroen schicken mit der Bitte auf "Prüfung" und gucken. Ich sage zu 70% wirst du auch das Update bekommen dann. Wieso drauf ankommen lassen?
Deiner hat wohl eine dollere Prägung drin aber lass dir doch einfach das OK von Citroen kommen das mit deinem nix ist (wenn du wirklich nicht betroffen sein solltest).
Alles anzeigenSo da ich gerstern eh einen Termin hatte bei meinem vertrauenswürdigen Citroen-Händler wurde direkt ohne ansprechen in den PC geschaut. Direkt wurde gesagt "oh wir müssen die Motorhaubenverrieglung mit machen" somit passierte das direkt mit.
Es wurde mir nochmal bestätigt das ALLE Cactus diese Verstärkung benötigen!
Gruß
Ja glaube ich auch ... zumal wer verkauft die für 300-400 Euro wenn er 1.000 Euro ohne Montage gezahlt hat
Hallo, leider keine Toiletten oder sonstiges vor Ort. Das müsste mal auf dem Weg erledigen oder auf der Rückfahrt. Wir treffen uns bislang immer auf einer langen Industriestraße die wenig belebt ist wo man Autos abstellen kann. Komme ja selber aus dem Norden NRWs und habe keine Ahnung wo man dort anders treffen könnte. Was ich jedoch gut finde ist das wir vor Ort direkt am Wagen stehen.
Klar wären Toiletten nicht schlecht, jedoch Autos parken und dann irgendwo rein/weg von den Autos fände ich dann nicht so gut. So zerreißen sich schnell die Gruppen oder alle sind zerstreut da welche draußen am zeigen etc und andere drin am trinken/essen. Habe schon von einem sehr interessanten Restaurant gehört welches bei Essen ist, finde ich auch super mal in sowas rein etc jedoch glaube ich das dann der Grund des treffens in den Hintergrund rückt.
Also meinst du den "Prellbock" oder Edelstahl-Bügel vorne/hinten. Die bekanntesten sind von Musketier. Aufpassen wenn Abstandssensoren vorne/hinten vorhanden sind, muss neu eingemessen bzw genau montiert werden. Aber 1000 Euro würde ich für die Dinger auch NIE ZAHLEN!
Ja, verstehe Dein Problem. Ich frag mal Markus, was man da tun kann. Am besten wäre es, das @ nicht im nickname zuzulassen. Aber jetzt ist es so.
... ja also ich wäre für @ und Leerzeichenverbot zukünfig. Weil Bindestrich oder Unterschrich finde ich schon sinniger. Desweiteren könnte man ja den "Commander" freundlich fragen ob er sein Usernamen anpassen würde. So das es da keine Probleme mehr gibt.
Ne meine nur Materialkosten für den Boden um es ebenerdig einbauen zu können. Also die 600-800 würde ich ja nur machen wenn ich es vollzeit so nutzen würde sprich für Unternehmen.