@Wippi .... ja habe ich schon befürchtet
@stud_rer_nat .... na super das sind ja schöne Aussichten. Aber ist ja auch ein ausgesprochenes "Geheimnis", will/wollte es nur nie glauben. Was den Rip Curl angeht muss ich aber noch darauf hinweisen das dieser nur in olive-brown, silber, weiß, schw. zu bestellen sein soll. Dein "RipCurl-Grau" ins in wirklichkeit das allseits bekannte olive-braun. Je nach dem wie du das Auto siehst und welche Beleuchtung ist sieht er "grau" aus, aber im nächsten Moment "kack-braun".
Naja aber finde diese olive-braun welches ich so nicht leiden mag am Rip Curl so naja, würde auch mal was anderes sein als immer nur weiß, schw., grau etc. Habe mal die letzten beidn bilder in olive-"brown" angehangen.
Aber eines lässt mich ja noch ein wenig hoffen ..... vielleicht kommt ja mit dem Rip Curl noch eine neue Farbe mit .... "ORANGE". . Ist zwar schon älter das Bild aber man achte auf die Front- und Heckstoßstange (Unterfahrschutz). Leider kann ich kein französisch um raus zu bekommen wie die Farbe heißt ... [Link]
Ansonst muss man echt überlegen welche Farbe es nun werden soll
Achja und das eine ShowCar kann man nun für 25T€ erwerben [Link]