@Der Airbumper ..... jep aber bei meinem Anruf wurde mir der selbe Preis genant als ich ausrechnete. Möchte auch zur Huk-Coburg und nicht die Huk24 wo alles nur noch online funktioniert. Habe nun auch erfahren das wenn ich den zum 1.6. versichere (länger als 1/2 Jahr) dann werde ich bereits im Jan.2017 schon runter gestuft, was dann ca. 60-80€ günster werden könnte.
Was die Farben angeht muss ich dich korregieren es geht um:
- olive-BRAUN mit Creme weißen airBumpern (nachträglich weiße Spiegelkappen + weiße Dachreling) nicht konfigurierbar
- shark-grau mit hellgrauen airBumpern
- weiß mit schoko-braunen airBumpern
Also momentan finde ich den braunen mit den Creme-weißen airBumpern schon ansprechend ABER noch nie live gesehen die Farbe. Das was mich zögern lässt ist, ob man sich irgendwann dran satt sieht und .... was will man an einem braunen Wagen ändern
. Nicht falsch verstehen, man kann nur weniger Farben ergänzen zu braun. Beim shark-grauen Cactus mit den hell-grauen airBumps kann man später mal noch auf schw. ändern .... würde noch optisch passen. Shark-grau ist aber wieder irgendwie der "Einheitsbrei".
Plan sieht folgend aus:
Cactus PureTech 110 Shine .... vollausstattung (bis auf Park Assist)
Farbe ?!? KEINE AHNUNG (warum Shine? weil zB olive-braun nicht im Shine-Edition buchbar ist)
Felgen Cross-Zweifarbig
Leder grau/schw.
Panorama etc
Unterfahrschutz vorne/hinten
Kofferraumnetz
Anhängerkupplung, abnehmbar
Satz Fußmatten "Form"
Satz Gummimatten
Kofferraummatte "Airbump-Style"
CD-Player + Halter
wenn olive-braun/weiß (selber lackieren lassen spiegelkappen weiß, Dachreling weiß)
Die Farbe macht mir am MEISTEN Kopfzerbrechen
Edit: .... das ist auch noch ein grund zum grübeln (Bilder unten)